Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Simon

Frau Simon ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Schriesheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Simon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Simon

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Ladenburger Str. 22

Artikel von Frau Simon

Das sagen Nutzer über Frau Simon

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilft mir durch Body Code Behandlungen meine Balance und Kraft wiederzuerlangen

In den Behandlungen hat Nicole Simon mir mit der Body Code Methode sehr helfen können. Dabei kommen ihr Einfühlungsvermögen und ihr breites/tiefes Wissen über die Methode hinaus sehr zur Geltung. Ich habe mich immer sicher gefühlt und fühlte mich voller Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert

Hat mir sehr geholfen durch ganzheitlichen Ansatz und gute Erklärungen

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Nicole gefunden habe. Meine Verdauungsprobleme sind wieder in Ordnung. Sie hat sich viel Zeit genommen für mich und mit ihrem ganzheitlichen Ansatz herausgefunden woran es liegt und mir auch sehr gut die Zusammenhänge erklärt. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert!

Frau Simon genießt mein absolutes Vertrauen! Ich war wegen Kinderwunsch bei ihr und fühlte mich sofort bei ihr aufgehoben, wertgeschätzt und ernstgenommen. Sie hat eine sehr offene, fröhliche und herzliche Art an sich, mit der es ihr gelingt, belastenden Themen/Lebenssituationen die Schwere zu nehmen und Leichtigkeit zu geben. Sie hat ein ehrliches offenes Ohr für einen und echtes Interesse daran, zu helfen. Sie nahm sich Zeit dafür, die richtigen Behandlungsmethoden für mich zu finden und mir diese auch verständlich zu erklären. Sie scheute auch nicht davor zurück, mich an eine Kollegin zu verweisen, die sich noch mehr auf das Thema Kinderwunsch spezialisiert hat. Das rechne ich ihr hoch an. Auch daran merkt man, dass es ihr wirklich darum geht, zu helfen."  Mehr

Kommentar von Frau Simon

Lieben Dank für die äußerst positive Bewertung. Das freut mich besonders, dass meine Begleitung so bei Ihnen angekommen ist. Alles Gute weiterhin ...  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Ein Ohr für Ihre Patient*innen

Frau Simon hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie ist äußerst freundlich und zugewandt. Ich fühlte mich sofort bei ihr aufgehoben und verstanden. Sie hat nicht nur ein, sondern zwei Ohren für ihre Patient*innen! Ihre Behandlung über den Emotioncode und Bodycode war in meiner Lebenssituation für mich hilfreich und stärkend."  Mehr

Das freut mich sehr. Herzlichen Dank!!  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Äußerst einfühlsam und gewissenhaft

Frau Purin ist mit Leib und Seele dabei wenn es darum geht mir zu helfen. Sie ist absolut gewissenhaft, einfühlsam und mit Herz dabei wenn ich bei Ihr in Behandlung bin. Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihr und fühle mich mit meinen Problemen gehört und gesehen. Sie ist eine leidenschaftliche Heilpraktikerin und hat mir schon oft geholfen. Sowohl mit Homöopathie als auch mit Emotioncode bzw Bodycode hat Sie Heilprozesse eingeleitet und mir Lebensqualität zurückgegeben. Ich bin froh das es Sie gibt."  Mehr

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die mich sehr berührt. Merci!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Simon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Simon.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang