Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Simon

Frau Simon ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Schriesheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Simon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Simon

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung

Ladenburger Str. 22

Weitere Informationen über Frau Simon

Artikel von Frau Simon

Das sagen Nutzer über Frau Simon

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert!

Frau Simon genießt mein absolutes Vertrauen! Ich war wegen Kinderwunsch bei ihr und fühlte mich sofort bei ihr aufgehoben, wertgeschätzt und ernstgenommen. Sie hat eine sehr offene, fröhliche und herzliche Art an sich, mit der es ihr gelingt, belastenden Themen/Lebenssituationen die Schwere zu nehmen und Leichtigkeit zu geben. Sie hat ein ehrliches offenes Ohr für einen und echtes Interesse daran, zu helfen. Sie nahm sich Zeit dafür, die richtigen Behandlungsmethoden für mich zu finden und mir diese auch verständlich zu erklären. Sie scheute auch nicht davor zurück, mich an eine Kollegin zu verweisen, die sich noch mehr auf das Thema Kinderwunsch spezialisiert hat. Das rechne ich ihr hoch an. Auch daran merkt man, dass es ihr wirklich darum geht, zu helfen."  Mehr

Kommentar von Frau Simon

Lieben Dank für die äußerst positive Bewertung. Das freut mich besonders, dass meine Begleitung so bei Ihnen angekommen ist. Alles Gute ...  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Ein Ohr für Ihre Patient*innen

Frau Simon hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie ist äußerst freundlich und zugewandt. Ich fühlte mich sofort bei ihr aufgehoben und verstanden. Sie hat nicht nur ein, sondern zwei Ohren für ihre Patient*innen! Ihre Behandlung über den Emotioncode und Bodycode war in meiner Lebenssituation für mich hilfreich und stärkend."  Mehr

Das freut mich sehr. Herzlichen Dank!!  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Äußerst einfühlsam und gewissenhaft

Frau Purin ist mit Leib und Seele dabei wenn es darum geht mir zu helfen. Sie ist absolut gewissenhaft, einfühlsam und mit Herz dabei wenn ich bei Ihr in Behandlung bin. Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihr und fühle mich mit meinen Problemen gehört und gesehen. Sie ist eine leidenschaftliche Heilpraktikerin und hat mir schon oft geholfen. Sowohl mit Homöopathie als auch mit Emotioncode bzw Bodycode hat Sie Heilprozesse eingeleitet und mir Lebensqualität zurückgegeben. Ich bin froh das es Sie gibt."  Mehr

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die mich sehr berührt. Merci!  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

kompetent und einfühlsam

Man merkt sehr, dass es Frau Purin in allerersten Linie um das Wohlergehen und die Genesung des Patienten geht, kurz gesagt man fühlt sich in guten Händen."  Mehr

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr!!  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr talentierte Heilpraktikerin, die mir sehr geholfen hat

Bei der Suche nach einem Emotion Code Practitioner bin ich auf Nicole Purin gestoßen. Vom ersten Termin an fühlte ich mich durch ihre freundliche, offene und empathische Art sehr willkommen geheißen. Sie hat bei den Behandlungen immer eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre erschaffen. Diese unbedingt für mich notwendige Basis hat erlaubt, dass wir diverse meiner emotionalen Blockaden aufdecken und auflösen konnten. Nicole Purin hat eine außergewöhnliche Gabe Menschen zu begleiten. Ich bin sehr dankbar, dass mir dies in ihrem Wirken als Heilpraktikerin zuteil geworden ist. Ihr tiefes Einfühlungsvermögen und verständnisvolles Eingehen auf mein Befinden waren wie Balsam für meine Seele. Ich fühle mich nach den Behandlungen auch weiterhin sehr gestärkt im Leben."  Mehr

Kommentar von Frau Simon

Vielen Dank für das Beschreiben Ihrer so positiven Erfahrung in meiner Praxis und das öffentliche Teilen derselben hier. Das berührt mich ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Simon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Simon.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung