Nicole Simon

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie

DankeFrau Simon!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Simon

DankeFrau Simon!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Ladenburger Str. 2269198 Schriesheim
Ihr Profil
Sind Sie Nicole Simon?

Leistungsübersicht

ProphylaxeErnährungsberatungSchmerzenDarmtherapieVeränderungen begleitenStressreaktionenÄngsteWechseljahresbeschwerdenErschöpfungSchlafstörungenGelenkerkrankungenMigräne

Frau Simon gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Schriesheim • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 12.05.2020

wunderbarer Mensch und kompetente Therapeutin

Als ich einen Kurs zum Emotion Code machte, suchte ich in meiner Umgebung jemanden, der diese Methode praktiziert. So kam ich zu Frau Simon, die mir half, meine Flugangst zu lösen, so dass ich meine bevorstehende Reise bestens antreten konnte. Sie ist eine erfahrene, empathische und positiv ausstrahlende Therapeutin, die genau weiß, was sie tut. Die Behandlungen wurden fachgerecht durchgeführt und trotz weiterer und ernster Themen, die wir angehen, fehlt die Natürlichkeit, das Ernst nehmen und die Fröhlichkeit nie. Sie hat eine wunderbare Art, einem die Schwere von Themen zu nehmen oder einem weitere Informationen zukommen zu lassen, wenn man dies möchte. Ich fühle mich bei ihr sicher aufgehoben und sehr wohl.

Kommentar von Frau Simon vom 18.05.2020

Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich mit meiner Arbeit dazu beitragen darf mehr Leichtigkeit und Freude in Ihr Leben zu bringen - und die Auflösung der Flugangst dazu! Von Herzen Danke.

Bewertung vom 30.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin

Nicole Simon ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Empathie. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt Ihre Vorgehensweise und die Hintergründe der ganzheitlichen Behandlung in verständlicher Weise genau.

Mit dem Emotion Code hat sie mir geholfen Blockaden zu lösen, die mir für mein Weiterkommen im Weg standen und sie konnte mir mit der Klassischen Homöopathie bei meinen Wechseljahres Beschwerden helfen.

Aufgrund der größeren Entfernung schätze ich auch die Telefonsprechstunden sehr.

Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann Nicole Simon nur weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Simon vom 18.05.2020

Vielen Dank für die Bewertung, die mich sehr gefreut hat. Wie schön, dass ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf und Sie unterstützen kann, altes Loszulassen und auch bei den Beschwerden der Wechseljahre. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Das tut gut zu hören. Danke!

Bewertung vom 07.04.2020, Alter: über 50

Eine liebevolle empathische professionelle Therapeutin

Nicole ist eine sehr empatische Therapeutin, die mit ihren wirkungsvollen Methoden und ihrer ausdauernde Unterstützung mir dabei geholfen hat emotionale Altlasten los zu werden und zur Optimismus und Lebensfreude zurück zu finden.

Kommentar von Frau Simon vom 21.04.2020

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich dabei helfen konnte Blockaden aufzulösen und Sie sich wieder in Ihrer Kraft und Freude fühlen.

Bewertung vom 13.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine phantastische Heilprakterin

Frau Simon ist eine sehr einfühlsame Person, die über ein unglaubliches Fachwissen verfügt. Ich fühle mich immer verstanden und in den besten Händen. Die körperlichen Analysen sind immer korrekt gewesen und die verschriebenen Arzneien zeigten immer ihre Wirkung. Ebenfalls bin ich vom Emotion Code, den Frau Simon ebenfalls anbietet, absolut überzeugt.

Kommentar von Frau Simon vom 27.05.2020

Vielen Dank für die Bewertung. Das freut mich ganz besonders, dass Sie sich so wohl fühlen mit meiner Arbeit. Bleiben Sie weiter gesund!

Bewertung vom 12.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Mehr als ein Arztbesuch

Ich habe mich bei Nicole stets sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie ist mit sehr großem Engagement und Einfühlungsvermögen bei der Sache. Nicole bemüht sich um einen ganzheitlichen Ansatz und will den kompletten Menschen und nicht nur seine aktuellen Symptome verstehen. Deshalb ähnelte mancher Besuch mehr dem bei einem Psychologen als einem Arztbesuch. Das tut sehr gut und bestätigte mich bei jedem Male mehr darin, dass ich hier an der richtigen Adresse bin.

Kommentar von Frau Simon vom 26.02.2020

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass mein ganzheitlicher Ansatz gesehen und geschätzt wird.

100%Weiterempfehlung
3.547Profilaufrufe