Dr. Ulrich Holzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxisklinik dental.h GbR Dres. Holzmann & Kollegen

Beim ersten Besuch sehr zufrieden! Ich habe meine alten und undichten Kunstofffüllungen tauschen lassen. Es hat sich unter meinen alten Füllungen große kariöse Stellen gebildet. Ich war sehr erschrocken, als mir dies auf dem Röntgenbild und in der Behandlung gezeigt wurde, da ich keine großen Schmerzen hatte. Jetzt bin ich glücklich, dass ich eine langfristige und hochwertige Lösung mit Keramik habe. Auch meine"Kau-Situation" ist wieder super. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Klasse Zahnarzt, gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe Anfang des Jahres ein Implantat bekommen und bin super zufrieden. Hatte keine Schmerzen und der Eingriff an sich ging sehr schnell. Schade, dass ich nicht schon früher zu dieser Praxis bin. Die Praxis ist sehr modern und alle super freundlich.

Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich wohne in Heidelberg und war auf der Suche nach einem neuen Zahnartz. bin wirklich froh das ich dental h in Schriesheim gefunden haben. bin super zufrieden mit Dr. Holzmann und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dental h in Schriesheim hat eine super schöne, helle und modern eingerichtete Praxis mit extrem höflichen Arzt- und Sprechstundenhelferinnen. Ich hatte bei meinen mehreren Behandlungen keine Wartezeiten durch super strukturiere Terminplanung von dental h. Dr. Ulrich Holzmann hat mich vor meiner Behandlung mit seiner professionellen Beratung/ Art optimal aufgeklärt und mir meine Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und dem tollen Ergebnis und werde immer wieder kommen!!

Hoch moderne Praxis und super kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes Personal, so geht Service heute.

Perfekter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeit, optimale Behandlung, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist irgendwie ALLES perfekt - die schnelle Terminvergabe, das freundliche Team, die moderne nagelneue Praxis, die Beratung/Aufklärung....UND: Herr Dr. Holzmann kann einspritzen, ohne daß man es merkt - magic :-) Das Ergebnis ist perfekt - auch dank des hausinternen top Zahntechnikerlabors !

Die wohl beste, schönste, modernste und freundlichste Praxis, die ich kenne !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe wirklich schnell einen Termin bekommen, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch die Wartezeiten vor Ort waren mit max.15 min sehr erträglich. Auch Frau Dr. Holzmann ist fachlich sehr kompetent und gründlich- sehr zu empfehlen!!

Als ich den Kostenvoranschlag für Zahnbehandlung in den Händen hielt musste ich zweimal schlucken. Der Preis und das was gemacht werden sollte, waren meiner (unfachmännischen) Meinung schon sehr enorm. Man hatte ein bisschen das Gefühl vermittelt bekommen, dass Praxis allgemein ehr auf Privatkunden ausgerichtet ist. Klar wurde sie komplett neu erbaut, doch wirkt diese auch auf den ersten Blick etwas sehr exklusiv.
Ich habe von dem Recht einer zweiten Meinung gebraucht gemacht, welche meine Einschätzung zum Großteilen geteilt hat.

Schneller Termin, kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aber bei Privatpatienetn setzt er schon mal 3 Implantate. Das wird dann ein halber Mercedes

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit meiner ganzen Familie bei diesem Zahnarzt und wir sind alle sehr zufrieden

Sehr gute Praxis, nettes Personal und ein hervorragender Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert