Dr. Ulrich Holzmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Holzmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Ladenburger Str. 1-369198 Schriesheim
Sind Sie Dr. Ulrich Holzmann?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Praxisklinik dental. h Dres. Holzmann & Kollegen

Dr. Holzmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Schriesheim

02.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt, gerne wieder!

Beim ersten Besuch sehr zufrieden! Ich habe meine alten und undichten Kunstofffüllungen tauschen lassen. Es hat sich unter meinen alten Füllungen große kariöse Stellen gebildet. Ich war sehr erschrocken, als mir dies auf dem Röntgenbild und in der Behandlung gezeigt wurde, da ich keine großen Schmerzen hatte. Jetzt bin ich glücklich, dass ich eine langfristige und hochwertige Lösung mit Keramik habe. Auch meine"Kau-Situation" ist wieder super. Ich komme auf jeden Fall wieder.

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Implantat

Habe Anfang des Jahres ein Implantat bekommen und bin super zufrieden. Hatte keine Schmerzen und der Eingriff an sich ging sehr schnell. Schade, dass ich nicht schon früher zu dieser Praxis bin. Die Praxis ist sehr modern und alle super freundlich.

03.04.2020

Super Zahnarzt

ich wohne in Heidelberg und war auf der Suche nach einem neuen Zahnartz. bin wirklich froh das ich dental h in Schriesheim gefunden haben. bin super zufrieden mit Dr. Holzmann und kann Ihn nur weiter empfehlen.

10.11.2019 • Alter: unter 30

Hoch moderne Praxis und super kompetenter Arzt

dental h in Schriesheim hat eine super schöne, helle und modern eingerichtete Praxis mit extrem höflichen Arzt- und Sprechstundenhelferinnen. Ich hatte bei meinen mehreren Behandlungen keine Wartezeiten durch super strukturiere Terminplanung von dental h. Dr. Ulrich Holzmann hat mich vor meiner Behandlung mit seiner professionellen Beratung/ Art optimal aufgeklärt und mir meine Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und dem tollen Ergebnis und werde immer wieder kommen!!

04.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Perfekter Service

Sehr kompetentes Personal, so geht Service heute.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. Ulrich Holzmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?