Praxis

Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt
Hauptstr. 46 b, Schriesheim

Alexander Drechsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 46 b, Schriesheim

Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Sind Sie Alexander Drechsel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und kann mich nicht beklagen. Die Behandlung ist sorgfältig und der Fokus liegt auf dem Erhalten der Zähne. Das die Kassen eher für gezogene Zähne zahlen und der Erhalt zu Lasten der Patienten geht, ist nicht die Schuld der Ärzte. Ich fühle mich in dieser Praxis rundherum gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Vor 8 Wochen sind bei meiner 87-jährigen Schwiegermutter im Pflegeheim 2 Kronen abgebrochen. Die Erstellung eines Heil-und Kostenplanes nahm Wochen ein, dann wurde an die falsche Adresse verschickt und nicht angerufen, vielmehr wurden telefonisch wie mündlich Bedenken geäußert, ob die Pat Rücklagen hätte. Trotz Zusicherung des vorsorgebevollmächtigten Sohnes, der selbst Arzt ist sowie der Schwiegertochter nur Hinhaltetaktiken, bis noch mehr abgebrochen ist. Als endlich die Zusage der Kasse da war über die anteilige Kostenübernahme, wollte man noch eine Unterschrift des Sohnes, dass er den Kostenvoranschlag zur Kenntnis genommen habe- da hatte wohl ein Geist zuvor die Post geöffnet und die Anträge geschrieben und Telefonat erledigt ohne Kenntnis von den Kosten. Einfahc nur erbärmlich und ein Hohn! Dieser Umgang mit Pat ist menschenverachtend und unwürdig, bin als Kollegin bitter enttäuscht von diesem Vorgang!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nur pekuniäre Interessen, Verzögerungstaktiken bis Patient verstorben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Zahn wurde vom Arzt mit Zement gefüllt, über 1 Jahr hinweg war ich mehrmals in der Praxis und da hieß es die zementfüllung könne man lassen. Naja nach 1,5 Jahren dann ist der Zahn dann einfach zur Hälfte abgebrochen und war total aufgeweicht. Bei Besuch bei einem anderen Arzt würde ich dann über den Fehler aufgeklärt. Zementdüllung max. 6 Monat da das Material porös wird und Wasser unter anderem unter die Füllung geraten kann. Jetzt habe ich mir eine Krone auf den Zahn setzten lassen Kosten 500€

Keine Kompetenz, Zahn ist nach Behandlung abgefault • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Ich bin circa 10 Jahre Patient bei Dr. Drechsel gewesen und war mit Ihm immer vollumfänglich zufrieden. Aufgrund meines Wegzugs ist die Distanz nun leider zu weit, daher musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Herr Drechsel ist sehr ruhig, sympaticsh und überlegt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet Ihnen alle Fragen.
Er geht pragmatisch und prfoessionell an die Sache und versucht, für dne Patienten keine unnötigen Kosten entstehen zu lassen.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Musste fast alle Zähne gezogen bekommen und bekam, bis auf sechs eigene, alle anderen Zähne erneuert. Die Behandlung war, von Anfang an, sehr sorgfältig und genau. Nach der Anprobe hatte ich keinerlei Probleme mit Druckstellen oder ähnlichem. Alles passt prima, ich bin rundherum zufrieden, sehe wieder gut aus und kann wieder alles kauen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Nachdem ich schon in der Kindheit viele Zahnarztbesuche durchleben musste und mir ein Trauma geblieben ist, habe ich in diesem Zahnarzt endlich einen gefunden, der es versteht mir meine Ängste zu nehmen und mich so sorgsam behandelt und berät dass ich es Stück für Stück schaffe, meine Ängste in den Griff zu bekommen und zu überwinden. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Wer Angst vor dem Zahnarzt hat ist hier richtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen