Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt
Hauptstr. 46 b, Schriesheim

Alexander Drechsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 46 b, Schriesheim

Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Sind Sie Alexander Drechsel?

Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und kann mich nicht beklagen. Die Behandlung ist sorgfältig und der Fokus liegt auf dem Erhalten der Zähne. Das die Kassen eher für gezogene Zähne zahlen und der Erhalt zu Lasten der Patienten geht, ist nicht die Schuld der Ärzte. Ich fühle mich in dieser Praxis rundherum gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Vor 8 Wochen sind bei meiner 87-jährigen Schwiegermutter im Pflegeheim 2 Kronen abgebrochen. Die Erstellung eines Heil-und Kostenplanes nahm Wochen ein, dann wurde an die falsche Adresse verschickt und nicht angerufen, vielmehr wurden telefonisch wie mündlich Bedenken geäußert, ob die Pat Rücklagen hätte. Trotz Zusicherung des vorsorgebevollmächtigten Sohnes, der selbst Arzt ist sowie der Schwiegertochter nur Hinhaltetaktiken, bis noch mehr abgebrochen ist. Als endlich die Zusage der Kasse da war über die anteilige Kostenübernahme, wollte man noch eine Unterschrift des Sohnes, dass er den Kostenvoranschlag zur Kenntnis genommen habe- da hatte wohl ein Geist zuvor die Post geöffnet und die Anträge geschrieben und Telefonat erledigt ohne Kenntnis von den Kosten. Einfahc nur erbärmlich und ein Hohn! Dieser Umgang mit Pat ist menschenverachtend und unwürdig, bin als Kollegin bitter enttäuscht von diesem Vorgang!

Nur pekuniäre Interessen, Verzögerungstaktiken bis Patient verstorben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Zahn wurde vom Arzt mit Zement gefüllt, über 1 Jahr hinweg war ich mehrmals in der Praxis und da hieß es die zementfüllung könne man lassen. Naja nach 1,5 Jahren dann ist der Zahn dann einfach zur Hälfte abgebrochen und war total aufgeweicht. Bei Besuch bei einem anderen Arzt würde ich dann über den Fehler aufgeklärt. Zementdüllung max. 6 Monat da das Material porös wird und Wasser unter anderem unter die Füllung geraten kann. Jetzt habe ich mir eine Krone auf den Zahn setzten lassen Kosten 500€

Keine Kompetenz, Zahn ist nach Behandlung abgefault • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Ich bin circa 10 Jahre Patient bei Dr. Drechsel gewesen und war mit Ihm immer vollumfänglich zufrieden. Aufgrund meines Wegzugs ist die Distanz nun leider zu weit, daher musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Herr Drechsel ist sehr ruhig, sympaticsh und überlegt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet Ihnen alle Fragen.
Er geht pragmatisch und prfoessionell an die Sache und versucht, für dne Patienten keine unnötigen Kosten entstehen zu lassen.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Musste fast alle Zähne gezogen bekommen und bekam, bis auf sechs eigene, alle anderen Zähne erneuert. Die Behandlung war, von Anfang an, sehr sorgfältig und genau. Nach der Anprobe hatte ich keinerlei Probleme mit Druckstellen oder ähnlichem. Alles passt prima, ich bin rundherum zufrieden, sehe wieder gut aus und kann wieder alles kauen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Drechsel Zahnarzt

Nachdem ich schon in der Kindheit viele Zahnarztbesuche durchleben musste und mir ein Trauma geblieben ist, habe ich in diesem Zahnarzt endlich einen gefunden, der es versteht mir meine Ängste zu nehmen und mich so sorgsam behandelt und berät dass ich es Stück für Stück schaffe, meine Ängste in den Griff zu bekommen und zu überwinden. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Wer Angst vor dem Zahnarzt hat ist hier richtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert