Dipl.-Med. Isa Haschke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dipl.-Med. Haschke

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Regensburger Str. 486529 Schrobenhausen
Sind Sie Dipl.-Med. Isa Haschke?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

26.01.2021
4,8

Kein Einfühlungsvermögen

Bewertung betrifft ausschließlich Fr Haschke, nicht die Kolleginnen:

Fr Haschke spricht leider nicht mit ihren Patientinnen. D.h., statt einer Begrüßung, schaut sie in ihren PC, weist einen an, sich frei zu machen und führt verschiedene, vaginale Untersuchungen durch, ohne zu erklären, was oder warum sie diese macht. Diese werden außerdem sehr grob durchgeführt.

Auf Nachfragen reagiert sie oft unfreundlich.

Ein Vertrauensverhältnis, das in so einem sensiblen Bereich wichtig wäre, entsteht so nicht.

22.10.2020
4,6

Fachlich gut, allerdings sehr unfreundlich

Im Beratungsgespräch war sie äußerst unfreundlich und ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Mir kam es vor, als würde sie mich ausfragen, wie in der Schule, und würde mir vorwerfen, mich mit medizinischen Themen nicht genug auszukennen, weil ich eine (Auszubildendende)Tiermedizinische Fachangestellte bin und deswegen doch auch alles über Verhütung wissen müsste.. also wenn ein Medizinstudium vergleichbar ist mit einer Ausbildung..?

Habe danach die Ärztin gewechselt.

21.10.2020 • Alter: unter 30

Fachlich sicher eine glatte 1 mit viel Erfahrung, aber der Ablauf ist fraglich!

Blutdruck wird ohne vorherige Ruhezeit gemessen, obwohl darauf hingewiesen wurde, dass man gerade mit dem Rad gekommen ist und zu Fuß in den 2ten Stock gegangen ist (Ruhepuls?).

Ärztin weist zuverlässig jährlich darauf hin, dass man zu dick ist und die biologische Uhr tickt, um Kinder zu bekommen. Sicher nicht böse gemeint, aber nicht mehr zeitgemäß... Man wartet bei jeder Untersuchung auf diese Passage...

Es war auch irritierend, dass die Ärztin bei der Untersuchung auf das Absetzen der Maske hinwies - und das zu Corona-Zeiten. Im Nachhinein hätte man sie einfach auf lassen sollen, aber man ist perplex. D.h. Patient und Ärztin ohne Maske! Das hat auch irgendwo den fehlenden Spuckschutz am Empfang erklärt - die Damen tragen lediglich Maske.

Zum Abschluss gab es 2 Tage nach dem Termin einen Anruf, ob man die Rechnung schon bezahlt habe (war bezahlt!), da man dort nicht mit Karte zahlen kann.

Alles in allem einfach ein unzufriedener Ablauf - und das auch schon vor Corona-Zeiten.

Telefonische Erreichbarkeit deshalb so schlecht benotet, da man Tage vor dem Termin niemanden erreicht; nach der Bandansage fliegt man aus der Leitung.

29.08.2020

Erster Eindruck: enttäuschend

Ärztin war bei einigen Fragen sehr unhöflich und plump mit ihrer Antwort. Sie ist nicht sehr rücksichtsvoll hinsichtlich dem Schamgefühl. Ansonsten war sie bemüht. Trotzdem möchte ich keine weiteren Termine mit ihr. Habe mich unwohl gefühlt und die Praxis enttäuscht verlassen. In der Schwangerschaft werden von Ärzten und Arzthelferinnen ständig Behandlungen angepriesen welche die Kasse nicht übernimmt - Schwangerschaft als Geldmache der Praxis!

20.08.2020

Super Praxis

Alle in der Praxis sind super nett. Es wird sich immer Zeit genommen und alle Fragen werden freundlich beantwortet. Bin sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Dipl.-Med. Isa Haschke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt