• Ingolstadt

Dr. Weingut

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Weingut?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weingut hinterlegt. Sind Sie Dr. Weingut? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weingut

Artikel von Dr. Weingut

Das sagen Patienten über Dr. Weingut

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: unter 30

Superfreundlich und superschnell!

Ich bin jedes Mal genau zum vereinbarten Zeitpunkt dran gekommen, es war also gar nicht wichtig, ob im Wartezimmer viele Zeitschriften sind, man kommt nicht zum Lesen :-) . Die Behandlung selbst verlief trotz meiner vorherigen Angst angenehm und reibungslos. Und wir sprechen hier von einer Weisheitszahnentfernung! Lieben Dank."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017

Tolles Team

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Das ganze Team ist sehr freundlich und sehr gut Ausgebildet. Die Behandlung ist professionell und daher empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen

Ein sehr netter Arzt mit netten Kollegen und einem sehr freundlichen Assistenten-Team. Ich bin nicht gerne bei Ärzten und absolut nicht gerne beim Zahnarzt, hier in dieser Praxis habe ich mich aber stets wohl gefühlt. Die Praxis ist wirklich empfehlenswert! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015

tolle Praxis

Tolle Betreuung von Anfang an. Tolles Team.?"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015

Tolle Praxis

Ich bin als Angstpatient in die Praxis gekommen. Wurde zunächst sehr freundlich empfangen, habe einen schnellen Termin bekommen. Musste in der Praxis auch nicht lange im Wartezimmer warten (auch bei Folgeterminen nicht). Herr Dr. Weingut, als auch seine beiden Asisstenzen haben mich sehr fürsorglich behandelt und mir alles genau erklärt, was passiert. Ich gehe nun mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weingut über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weingut.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg