Dr. med. dent. Ulrich Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Hartmann?

Standort: Dres. Christian Reiter und Ulrich Hartmann Andere

Es ist immer wieder eine Freude zum Zahnarzt zu gehen, auch mein Sohn (16) versteht nicht, wie man vorm Zahnarzt Angst haben kann.
Dr. Hartmann behandelt uns seit 14 Jahren, das gesamte Team ist super freundlich, zuvorkommend, professionell und einfach super aufgestellt. Das hohe Maß an Eigenverantwortung der Mitarbeiter für Ihren jeweiligen Tätigkeitsschwerpunkt spürt man in jeder Minute und das ist ein tolles Gefühl für Menschen die sich dieser Praxisgemeinschaft anvertrauen.
Vielen Dank auf diesem Wege, wir fahren gerne von weit her nach Schrobenhausen.
PS 2x im Jahr machen wir uns geplant auf den Weg - auch telefonisch wird man individuell "versorgt" und kurzfristig konnten wir bei kleineren Notfällen innerhalb 24h immer eine Lösung finden.
Perfekt!

Standort: Dres. Christian Reiter und Ulrich Hartmann

Ich leide unter Parodontose. Dank der Behandlungen in der Praxis von Herrn Dr. Hartmann ist der Zustand viel besser geworden. Die regelmäßigen Abstände der PZR haben Erfolg gezeigt

Sehr gute Unterstützung beim Erhaltenen meiner eigenen Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Reiter und Ulrich Hartmann

War eigentlich immer zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Hartmann. Als ich jedoch nach einer Wurzelbehandlung Probleme bekam, wechselte ich den Zahnarzt. Bei der Behandlung stellte sich heraus, dass die Wurzelbehandlung bzw. die anschließende Füllung nicht sorgfältig gemacht wurde. Dadurch konnten sich Bakterien im Wurzelkanal bilden, welche zu einer Entzündung führten. MeinebEnttäuschung ist umso größer, als ich Herrn Hartmann als sehr sympathischen Arzt kennengelernt habe.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Reiter und Ulrich Hartmann

Sehr gut organisierte, saubere Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, bei Terminvereinbarung kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung und Durchführung aller notwendigen Behandlungen

Sehr kompetent, ehrlich, sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Reiter und Ulrich Hartmann

Hat mir bei meinen starken Zahnschmerzen sofort geholfen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen!

Kompetenter, netter Zahnarzt, kurze Wartezeiten und ein sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Reiter und Ulrich Hartmann

Ich wurde von meinem vorherigen Zahnarzt zu einem Kieferchirurgen überwiesen. Dieser wollte eine Operation des Oberkiefers wegen Eiterbildung bei mir durchführen. Ich fragte Dr Hartmann um seine Meinung.
Er hat bei mir nach Beratung 'lediglich'eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Danach war das Problem behoben ==> Keine Operation , keine komplizierte Nachbehandlung, keine Zusatzkosten mehr notwendig !!!!
Danke

Rettung durch Dr Hartmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Reiter und Ulrich Hartmann

Schlechte oberflächliche Behandlung, Zahnarztwechsel behebt dann die wirklichen Zahnprobleme,Wechsel je schneller, desto besser, ansonsten bei Weiterbehandlung bei Dr. Hartmann irreperale Zahnprobleme, meine Erfahrung. Schlechter geht es nicht, auch komischer Weise immer mehr Zuzahlung bei Zusatzversicherung als bisher. Dr. Reiter habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Protesenproblem, etc. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Reiter und Ulrich Hartmann

Super Arzt und sehr nette und kompetente Arzthelferinnen. Ich war schon bei mehreren Ärzten und Dr. Hartmann kann ich wirklich empfehlen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Praxis ist sehr schön und großzügig.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Reiter und Ulrich Hartmann

Hatte heute Narkose Termin , alles suuuuper gelaufen, bin total begeistert !!

Vielen lieben Dank ans gesamte Team

Narkose am 21.07. 2015 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Reiter und Ulrich Hartmann

Ich bin eine langjährige Patientin bei Herrn Dr. Ulrich Hartmann und bin von seiner Arbeit sehr begeistert. Ich wohne mittlerweile in Ingolstadt und möchte meinen Zahnarzt deshalb aber keinesfalls wechseln. Die Fahrt nach Schrobenhausen ist es mir allemal wert. - der Zahnarzt meines Vertrauens!
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxis ist sehr hell und angenehm gestaltet. Man hat wenig bis kaum Wartezeiten.

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben