Neuenkamp 2, Schülp

Dr. rer.nat. Edith Göttsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Dr. Edith Göttsche Heilpraktikerin

Frau Dr Göttsche ist eine kompetente Heilpraktikerin, die über ein fundiertes Fachwissen verfügt.
Mit ihrer ehrlichen, freundlichen Art, fühlt man sich gut aufgehoben.
Ferner nimmt sie sich immer genügend Zeit für ihre Patienten und hat stets ein offenes Ohr für alle Probleme.
Ich empfehle sie gerne weiter.
Vielen Dank

Die Chemie stimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr. Edith Göttsche Heilpraktikerin

Eine besondere Person! Vertrauensbildend und überaus kompetent hilft sie nicht nur körperlich, sondern durch gezielte Ratschläge und intensive Gespräche auch, und vielleicht im Besonderen, die eigene Psyche zu finden und aufzubauen.
Wir sind immer wieder begeistert und werden ihre Hilfe bei Bedarf und präventiv immer wieder gerne in Anspruch nehmen

Hilfe rund um den Körper und mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr. Edith Göttsche Heilpraktikerin

Ich habe vom 9.3/10.3.19 ein Praxisseminar über Augendiagnose bei Frau Göttsche besucht und bin begeistert von der anschaulichen Art, wie sie ihr Wissen vermittelt. Habe viel Neues und Interessantes mit nach Hause genommen. Vielen Dank, Frau Göttsche

Praxisseminar bei Frau Göttsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr. Edith Göttsche Heilpraktikerin

Frau Dr. Göttsche ist m. E. eine sehr kompetente und fachkundige Heilpraktikerin, die sich sehr intensiv mit den Problemen ihrer Patienten auseinandersetzt und eine Lösung parat hat, die ich kontaktiert habe,
nachdem mir ein Othopäde geraten hat, vor einer OP erst einmal erine Akupunkturbehandlung zu versuchen.
Ich war überascht, wie gut die Bandlung funtioniert hat.
Dreimal Daumen hoch !

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dr. Edith Göttsche Heilpraktikerin

Was in knapp 2 Jahren niemand geschafft hat (permanente Rückenschmerzen) Frau Dr.
Goettsche hat mir die Schmerzen genommen!!! Ich bin sehr dankbar und freue mich über
wieder vorhandene Lebensqualität!

Einmalige Kompetenz ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr. Edith Göttsche Heilpraktikerin

Ich bin mit Homöopathie zwar aufgewachsen, aber die Rückenschmerzen, unter denen ich nun schon fast 20 Jahre leide (ich bin 34) habe ich nur sporadisch vom Chiropraktor und Homöopath behandeln lassen. Auch die andauernden Seh- und Schlafstörungen, unter denen ich nun schon 4 Jahre tagtäglich leide, hatten mich immer wieder Schulmediziner aufsuchen lassen. Die nachweisbaren Rückenprobleme wurden mit Schmerztabletten, Massagen und Krankengymnastik behandelt - immer wieder mit schlimmen Einbrüchen -, die Probleme mit den Augen - da ein pathologischer Befund fehlte - sollten jedoch rein "psychosomatisch" sein.
Mein ganzes Leben habe ich auf den Kopf gestellt - es hat sich nichts gebessert.
Im Januar kamen Lähmungserscheinungen im rechten Arm dazu … 12 Stunden Krankenhaus, Neurologe, Neuro-Chirurg und Internist entschieden, dass meine Reflexe insgesamt zu gut für eine OP seien und ich mich schonen und einen Schmerztabletten-Coctail nehmen solle, bevor ich wieder mit Krankengymnastik anfangen solle. Aber da sie MS nicht ausschlossen, wollten sie eine Lumbalpunktion veranlassen, da alle MRT-Aufnahmen nichts über meine Sehprobleme aussagten.
Ich war entsetzt, schrecklich enttäuscht und suchte im Netz nach jemandem, der eine Irisdiagnose anbot.
Per Zufall fand ich Frau Dr. Göttsche. Eigentlich waren mir die 40 min Autofahrt viel zu weit - und dazu kommt auch noch die Differenz von Kosten und Erstattung - aber trotz meines Alters ist meine Gesundheit leider schon ein Luxusgut, was ich bereit bin, mir einiges kosten zu lassen.
Diese Frau hat mir nicht nur die Lumbalpunktion erspart, mir die Schmerzen von den Schleimbeutelentzündungen an den Achillessehnen, die ich seit fast 6 Monaten rumschleppte, innerhalb von 3 Sitzungen durch Spritzen genommen … dank ihr kann ich mich immer länger schmerzfrei bewegen, immer häufiger durchschlafen und sie hat mir versichert, dass die Sehstörungen von meinen jahrelangen Verspannungen herrühren - und sie mir helfen kann.
Und ich glaube ihr.

Sie ist jeden Anfahrtsweg wert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dr. Edith Göttsche Heilpraktikerin

Frau Dr. Göttsche hilft mir durch Akupunktur und Spritzen und Zuhören in einer total schwierigen Situation.
Durch sterbenskranken Vater und Pflege. Durch die hervoragende Behandlung bin ich nicht zusammen-
gebrochen.Meine körperlichen Beschwerden halten sich in Grenzen.

Kompetenz,Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dr. Edith Göttsche Heilpraktikerin

Eine tolle Heilpraktikerin mit Praxis zum Wohlfühlen! Man fühlt sich schon besser, wenn man über die Schwelle tritt!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dr. Edith Göttsche Heilpraktikerin

Frau Goettsche ist immer nett, freundlich und fast immer erreichbar !
Sie hat mich schon oft vom Krankenhaus gerettet !

Nett, freundlich und fast immer zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert