Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.377 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uwe Lucas

Zahnarzt, Implantologie

05923/71323
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lucas

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Mühlenstr. 748465 Schüttorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Lucas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Lucas ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Schüttorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlicher Zahnarzt, freundliches Team, durchweg gute Behandlung

Ich bin bei diesem Zahnarzt seit über 10 Jahren Patent und immer sehr zufrieden. Jede Behandlung (Kontrolle, Zahnreinigung, Füllungen, Kronen, Brücke etc.) ist nach meinem Empfinden fachlich sehr gut und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt worden. Der Zahnarzt nimmt sich genug Zeit, um meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Ich fühle mich hier sehr menschlich und persönlich behandelt und komme mir nicht als „Einnahmequelle“ vor.

Ich brauche nicht viel Zeit für das Wartezimmer einplanen, selten muss man länger als 15-20 min waten.

Bis vor kurzem war ein TV im Wartezimmer in Betrieb, welches aus meiner Sicht zum Glück nicht mehr läuft. Das war meiner Meinung nach etwas nervig (persönliches Empfinden), aber für die kurze Zeit erträglich.

Zu Umgang mit Angst-Patienten kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich keine Angst habe. Es wir aber mit Lachgasbehandlung geworben. Das gleich trifft für „Alternative Heilmethoden“ zu. Da ich mir kein Urteil erlauben kann, habe ich hier Schuhnote 3 (neutral) vergeben.

Zu „Barrierefreiheit„ möchte ich sagen, dass das denkmalgeschützte Gebäude prinzipiell nicht an den Standard von Neubauten heran kommen kann. Ein Behandlungszimmer ist aber auch für Rollstuhlfahrer erreichbar.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Archivierte Bewertungen

01.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ein Zahnarzt mit Herz

kompetente Beratung, geht auf Fragen ein. Rücksichtsvolle und bisher anderweitig noch nicht erlebte Behandlung.

28.02.2012
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

09.01.2012 • gesetzlich versichert
1,6
1,6

ein netter Arzt der auf seine Patienten eingeht

Der Arzt geht auf seine Patienten ein,beantwortet Fragen, wenn man etwas nicht verstanden hat.Man wird als Angstpatient nicht komisch angesehen..sondern es wird über die Probleme geredet..ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt ::danke an das ganze -Team

22.01.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.377
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lucas!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schüttorf

Finden Sie ähnliche Behandler