Dr. med. dent. Uwe Lucas

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Lucas

Zahnarzt, Implantologie

Mühlenstr. 748465 Schüttorf
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Lucas?

Dr. Lucas ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Schüttorf

03.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher Zahnarzt, freundliches Team, durchweg gute Behandlung

Ich bin bei diesem Zahnarzt seit über 10 Jahren Patent und immer sehr zufrieden. Jede Behandlung (Kontrolle, Zahnreinigung, Füllungen, Kronen, Brücke etc.) ist nach meinem Empfinden fachlich sehr gut und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt worden. Der Zahnarzt nimmt sich genug Zeit, um meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Ich fühle mich hier sehr menschlich und persönlich behandelt und komme mir nicht als „Einnahmequelle“ vor.

Ich brauche nicht viel Zeit für das Wartezimmer einplanen, selten muss man länger als 15-20 min waten.

Bis vor kurzem war ein TV im Wartezimmer in Betrieb, welches aus meiner Sicht zum Glück nicht mehr läuft. Das war meiner Meinung nach etwas nervig (persönliches Empfinden), aber für die kurze Zeit erträglich.

Zu Umgang mit Angst-Patienten kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich keine Angst habe. Es wir aber mit Lachgasbehandlung geworben. Das gleich trifft für „Alternative Heilmethoden“ zu. Da ich mir kein Urteil erlauben kann, habe ich hier Schuhnote 3 (neutral) vergeben.

Zu „Barrierefreiheit„ möchte ich sagen, dass das denkmalgeschützte Gebäude prinzipiell nicht an den Standard von Neubauten heran kommen kann. Ein Behandlungszimmer ist aber auch für Rollstuhlfahrer erreichbar.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

01.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein Zahnarzt mit Herz

kompetente Beratung, geht auf Fragen ein. Rücksichtsvolle und bisher anderweitig noch nicht erlebte Behandlung.

28.02.2012

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

09.01.2012 • gesetzlich versichert

ein netter Arzt der auf seine Patienten eingeht

Der Arzt geht auf seine Patienten ein,beantwortet Fragen, wenn man etwas nicht verstanden hat.Man wird als Angstpatient nicht komisch angesehen..sondern es wird über die Probleme geredet..ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt ::danke an das ganze -Team

22.01.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lucas!