Ernst-Thälmann-Str. 109, Schulzendorf

Anja Buchheister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033762..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Anja Buchheister Tierärztin

Ich bin mit der Arbeit der Tierarztpraxis sehr zufrieden.
Das Team ist nett.
Bei Notfällen eine sehr gute Erreichbarkeit sowie schnelle Behandlung .
Mein Hund fühlt sich hier sehr wohl

Sehr gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Buchheister Tierärztin

Seit über 12 Jahren fahren wir mit unseren Hunden mehr als 30 KM, egal ob Routinenehandlungen, größere Operationen oder Notfälle. Unsere Hunde wurden immer bestens versorgt!

Kompetente, engagierte und verständnisvolle Tierärztin, ebenso das Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Buchheister Tierärztin

Hätte ich den Arzt nicht am selben Tag noch gewechselt , wäre mein Kaninchen gestorben.und die Ärztin ist doppelt so teuer, wie der neue Arzt
Mein Kaninchen hatte einen verstopften Magen

Anja Buchheister

Zum Thema "doppelt so teuer": Das kann nicht stimmen, wenn der Kollege dasselbe tut: Ich halte mich an das Gesetz - die Gebührenordnung - und damit entsprechen die Preise der GOT und wenn ein Praxisinhaber das tut, dann meistens um wirtschaftlich arbeiten zu können, eine ordentliche Rechnung ausstellen zu können und folglich seine Mitarbeiter angemessen zu entlohnen.
Zum 2. Punkt:
Ich arbeite stets sehr sorgfältig u n d ganzheitlich, dennoch bin ich ein Mensch und ich "gefalle" nicht jedem. Das möchte ich allerdings auch gar nicht. Wenn sie das mit dem "am selben Tag noch gestorben" weiterhin so stehen lassen, fällt das unter Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung, sie verstoßen gegen das StGVB Paragr 186 zB.
Es ist und bleibt eine Unterstellung, die sie nicht beweisen können.
Fakt ist, sie fanden die Preise zu hoch und DAS war ihr eigentliches Problem mit der Praxis. Wenn es der Kollege behauptet hat, was dort steht, dann verstößt er gegen § 17 der Berufsordnung (Kollegiales Verhalten). Herzliche Grüße aus Schulzendorf.

Von kaninchen hat sie keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Buchheister Tierärztin

Sehr unzufrieden musste mein pflegetier an der praxistür abgeben und durfte nicht mit in den behandlungsraum die Mitarbeiterin sah sehr genervt aus und ein Lächeln war scheinbar auch zuviel verlangt für mich völlig unverständlich denn ein Tier ist und bleibt immer ein Familienmitglied auch wenn man es vorübergehend betreut für Menschen die sich darauf verlassen das bestmögliche für ihr Tier zu tun

Ohne worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Buchheister Tierärztin

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit Frau Dr. Buchheister gemacht.
Mein Kater hatte eine Wunde, die sich innerhalb von wenigen Stunden schlimm entwickelt hat und es bildete sich Eiter. Bei Frau Dr. Buchheister wurde die Wunde geöffnet, versorgt und es gab zwei Spritzen.
Der Kater wurde mir blutverschmiert übergeben und auch zuhause tropfte mir das Blut aufs Bett.
Bei einem anderen anderen Tierarzt war es einmal so, dass die Stelle um die Wunde herum erstmal rasiert wurde, um allein den Umfang der Wunde zu erfassen und auch die Blutverschmierung im ganzen Gesicht zu vermeiden. Der Kater leckt sich ständig daran und öffnet die Wunde immerzu.
Für diesen kurzen Eingriff von knapp 10 Minuten bezahlte ich fast 70 Euro, ohne die Mitgabe von Medikamenten (das kam noch dazu).

Schlechte Wundversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Buchheister Tierärztin

Wir fühlen uns mit unserer Katze sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Buchheister Tierärztin

Frau Dr Buchheister behandelt sowohl unseren Hund als auch unsere Katze. Wir sind sehr zufrieden. Sie erklärt ihre Schritte und beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich.
Wir sind rundum zufrieden.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Buchheister Tierärztin

Sehr kompetent und liebevoll. Ohne ihre Hilfe wäre unsere Hündin nicht so alt geworden. Jeder Zeit erreichbar und von einem freundlichen Team umgeben. Danke für alles.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Buchheister Tierärztin

Sehr kompetent und liebevoll, ohne ihre Hilfe wäre unsere Hündin nicht so alt geworden. Frau Doktor ist zu jeder Zeit erreichbar und hat ein nettes Team um sich herum. Danke für alles.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Buchheister Tierärztin

Wer einen Kompetenten Netten Tierarzt sucht sollte, mit seinem Tier hier hin gehe

Diese Tierärztin und ihr Team, nehmen sich zeit für Sie und ihrem Tier, keine schnelle hoppla hopp Untersuchung und auch die Beratung ist top.

Kann ich nur jedem empfehlen, der wert auf eine sorgfältige Behandlung und Beratung für sein Tier will.

Sofort Hilfe bei Akuter Gebärmutter entzündung bekommen!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben