Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin
Hauptstr. 120, Schutterwald

Monika Elles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Elles?

Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Nicht zum ersten Mal hat Frau Elles meine Wirbelsäulenblockade gelöst, ich bin wieder schmerzfrei und glücklich.

Einfach toll, ich bin begeistert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Sie hat eine sehr vertrauensvolle offene Art und versteht ihr Handwerk.

Absolute Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Ein Besuch bei Frau Elles ist nur zu empfehlen, egal um was es sich handelt. Man kann sicher sein, dass man fachgerecht und akribisch untersucht wird. Die verschriebenen Heilmittel erzielen umgehend eine Wirkung. Mir ging es nach der Behandlung und kleiner Umstellung der Ernährung deutlich besser, trotz nicht allzu viel Übergewicht habe ich nicht für möglich gehaltene 10 kg verloren und fühle mich nun wesentlich besser!

Kompetent, freundlich, gewißenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Frau Elles-Seitz ist eine sehr nette Person und geht auch sehr auf das Anliegen der Patienten ein.
Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Elles und war immer sehr zufrieden.

sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Also ich habe seit 4 Jahren rheumatiode Arthritis. Nahm 3 Jahre Kortison und MTX. Wog im Jan 2011 knappe 150 kg ! Ich ging zu meinen Ärzten und brachte immer wieder vor, große Probleme zu haben. Mein Gewicht nahm mir ,gerade Abends, oft den Atem. Doch Aussagen meiner Ärzte waren \"Sie können so nicht abnehmen, Sie nehmen Kortison\" !

Durch Zufall wurde ich auf Frau Elles und ihre Mitarbeiterin aufmerksam und ich weiß HEUTE, was besseres konnte mir nicht passieren !

Ich fühlte mich von der 1. Minute an einfach nur WOHL !
Diese Frau öffnet die Tür , und man hat das Gefühl von Sonne in sich !
Liebevoll nimmt sie sich sehr viel Zeit für den Patieten ! Aufmerksam verfolgt sie die Ausführungen der Patienten.

Da ich hier nicht alles aufschreiben kann, möchte ich nur noch sagen: Ich habe mit ihrer Hilfe in 6 mon knapp 30 kg abgenommen und bis heute KEINEN Rheumaschub mehr gehabt ! Desweiteren nehme ich KEINE Medikamente mehr! MIR GEHTS EINFACH NUR SUPER !

... vllt hat sie mein Leben gerettet ?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Ich war 2 Jahre bei 2 Allg.Med. in Behandlung und habe wegen meiner ungeklärten Durchfälle Medikamente genommen, die selbst von den Med. nicht als \'Schokobons\' bezeichnet wurden. Frau Elles und ihre Mitarbeiterin haben in wenigen therapeutischen Behandl. genau festgestellt, auf welche Lebensmittel ich zeitweise verzichten muss und wo genau mein Problem liegt. Innerh. von 3 Mon. war mein Darm in Ordnung. Während der Behandl. habe ich pflanzliche Medizin verschrieben bekommen, die gesundheitlich unbedenklich war u. die später bei einer Darmspiegelung mit großem Int. erfragt wurden.

M. Elles hat Darmprobleme gelöst, die 2 Jahre kein Arzt lösen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert