Praxis

Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin
Hauptstr. 120, Schutterwald

Monika Elles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0781 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Monika Elles?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Nicht zum ersten Mal hat Frau Elles meine Wirbelsäulenblockade gelöst, ich bin wieder schmerzfrei und glücklich.

Einfach toll, ich bin begeistert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Sie hat eine sehr vertrauensvolle offene Art und versteht ihr Handwerk.

Absolute Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Ein Besuch bei Frau Elles ist nur zu empfehlen, egal um was es sich handelt. Man kann sicher sein, dass man fachgerecht und akribisch untersucht wird. Die verschriebenen Heilmittel erzielen umgehend eine Wirkung. Mir ging es nach der Behandlung und kleiner Umstellung der Ernährung deutlich besser, trotz nicht allzu viel Übergewicht habe ich nicht für möglich gehaltene 10 kg verloren und fühle mich nun wesentlich besser!

Kompetent, freundlich, gewißenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Frau Elles-Seitz ist eine sehr nette Person und geht auch sehr auf das Anliegen der Patienten ein.
Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Elles und war immer sehr zufrieden.

sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Also ich habe seit 4 Jahren rheumatiode Arthritis. Nahm 3 Jahre Kortison und MTX. Wog im Jan 2011 knappe 150 kg ! Ich ging zu meinen Ärzten und brachte immer wieder vor, große Probleme zu haben. Mein Gewicht nahm mir ,gerade Abends, oft den Atem. Doch Aussagen meiner Ärzte waren \"Sie können so nicht abnehmen, Sie nehmen Kortison\" !

Durch Zufall wurde ich auf Frau Elles und ihre Mitarbeiterin aufmerksam und ich weiß HEUTE, was besseres konnte mir nicht passieren !

Ich fühlte mich von der 1. Minute an einfach nur WOHL !
Diese Frau öffnet die Tür , und man hat das Gefühl von Sonne in sich !
Liebevoll nimmt sie sich sehr viel Zeit für den Patieten ! Aufmerksam verfolgt sie die Ausführungen der Patienten.

Da ich hier nicht alles aufschreiben kann, möchte ich nur noch sagen: Ich habe mit ihrer Hilfe in 6 mon knapp 30 kg abgenommen und bis heute KEINEN Rheumaschub mehr gehabt ! Desweiteren nehme ich KEINE Medikamente mehr! MIR GEHTS EINFACH NUR SUPER !

... vllt hat sie mein Leben gerettet ?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Monika Elles Heilpraktikerin

Ich war 2 Jahre bei 2 Allg.Med. in Behandlung und habe wegen meiner ungeklärten Durchfälle Medikamente genommen, die selbst von den Med. nicht als \'Schokobons\' bezeichnet wurden. Frau Elles und ihre Mitarbeiterin haben in wenigen therapeutischen Behandl. genau festgestellt, auf welche Lebensmittel ich zeitweise verzichten muss und wo genau mein Problem liegt. Innerh. von 3 Mon. war mein Darm in Ordnung. Während der Behandl. habe ich pflanzliche Medizin verschrieben bekommen, die gesundheitlich unbedenklich war u. die später bei einer Darmspiegelung mit großem Int. erfragt wurden.

M. Elles hat Darmprobleme gelöst, die 2 Jahre kein Arzt lösen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen