Praxis Dr.med.vet. Beate Kopf Tierärztin
Bahnhofstr. 14, Schutterwald

Dr. med. vet. Beate Kopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Beate Kopf?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Kopf Tierärztin

Frau Dr. Kopf-Löskow und ihr Team sind einfach Spitze und verdienen ein Sonderlob!! Da gibt es nichts zu kritisieren: freundlich, kompetent, ausführliche und verständliche "Patienten"-Gespräche und sehr wichtig: in Notfällen immer erreichbar. Unseren Hunden (Berner, 38 kg und Podenkomischling, 9 kg) sowie unseren zwei Katzen konnte Frau Dr. Kopf-Löskow immer helfen und sie von ihren Krankheiten und sonstigen Unbilden befreien. Mensch und Tier sind ihr zu großem Dank verpflichtet.

Eins!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Kopf Tierärztin

Die Tierärztin ist für mich jederzeit erreichbar. Das gesamte Team ist sehr freundlich hilfsbereit und zuverlässig. Der Umgang mit meinen Tieren könnte ich mir nicht besser wünschen.

Kompetent, sehr freundlich und zuverlässig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Kopf Tierärztin

Das Praxisteam ist sehr freundlich,sehr hilfsbereit und sehr kompetent.Die Diagnose erfolgte schnell die Behandlung wurde durchgesprochen und ich bekam auf meine Fragen ausführliche Antworten.Man nahm mich ernst und man nahm sich Zeit für mich und meine Katze.Ich fühlte mich und mein Tier sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in das Tesm.

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Kopf Tierärztin

Frau Kopf ist seit Jahren unsere Tierärztin. Sie ist immer erreichbar. Auch nachts und an Feiertagen. Sie hat unserem Yoshi schon zwei Mal das Leben gerettet und ihn gut durch die schwere Krankheit begleitet. Jetzt geht es ihm wieder gut. Auch unsere anderen Tiere werden sehr gut versorgt. Wir sind sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich. Die neuen Praxisräume sind auch schön geworden,

Die Tierärztin unseres Vertrauens. Immer erreichbar. Hat uns schon oft geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Kopf Tierärztin

Wir sind nun seit 13 Jahren mit unsere Jack Russel Dame Cooky bei Dr.Kopf Löskow Patient ,wäre sie kein so kompetenter Arzt würde unsere Cooky nicht mehr leben.
Diagnosen Zeckenbiss,Tumor in der Mils und kann ihre Analdrüsen nicht selber entleeren.Sie und Ihr Praxispersonal sind immer sehr liebevoll mit unsere Cooky umgegangen.Man sollte immer bei einem Haustier bedenken es ist kein Spielzeug oder Vorzeigeobjekt,dem man auch eine gewisse Pflicht zu erfüllen hat.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Kopf Tierärztin

Sie ist jederzeit auch außerhalb der Sprechstunden erreichbar. Schnelle Terminvergabe und perfekte Behandlungen. Die Tiere werden äußerst gut behandelt und fühlen sich sofort wohl. Sie zockt niemanden ab. Die Preise sind fair und eher günstiger wie bei anderen Tierärzten. Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren bei ihr und empfehle sie gerne weiter.

Ärztin unseres Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Kopf Tierärztin

Bisher immer sehr gute Behandlung meiner Zwergkaninchen, auch in Notfällen außerhalb der Sprechzeiten .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Beate Kopf Tierärztin

Sehr freundliche aerztin.hilft im Notfall zu jeder Zeit.zockt nicht zu kosten der Tiere ab.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben