Super Team, bei Bedarf nur zu empfehlen

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zentrum f. med. Rehabilitation Fachklinik Waldeck Abt. Neurologie

Wir waren am Samstag bei einem Familienangehörigen ( meinem Vater 75 Jahre) zu Besuch. da ich selber aus im pflegerischen Bereich komme, findeich es schlimm, wenn Patienten gedudst werden, Sie haben alle einen Nachnamen und man sollte Respekt vor dem Alter haben. Die pflegerischen Maßnahmen bleiben auch sehr zu wünschen übrig, wenn er klingelt, da er mal austreten muss, dann dauert es sehr lange bis jemand erscheint, so dass ich den Mitarbeitern schon die Arbeit abgenommen habe, als Dankeschön, wurden wir von der Schwester in einem sehr empörten, und frechen Ton angefaucht, dass wir aus dem Weg gehen sollen. Höfflichkeit sollte man in diesem Beruf schon haben. Egal wie alt man ist und mit Liebe den Beruf ausüben. Es kann nicht sein, dass die Patienten schon, wenn Sie geistig noch auf der Höhe sind und nur körperliche Einschränkungen haben um 18.00 Uhr schon ins Bett müssen-- sind es nun Kleinskinder??? Da mein Vater Diabetiker ist und gespritzt wird, steht ihm ein Spätstück zu, die Zeitspanne vom Abendbrot (17.00 Uhr) bis zum Frühstück (9.00 Uhr)ist viel zu lange. Was gut läuft sind die therapeutischen Maßnahmen alles andere ist sehr wünschenswert.

Unfreundlichkeit wird groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Zentrum f. med. Rehabilitation Fachklinik Waldeck Abt. Neurologie

Nach der OP in der UNI-Klinik-Rostock und dem 4-wöchentlichem stationeren Aufenthalt dort, wurde ich in die Rehar -Klinik -Waldeck verlegt.Dort wurde ich medimenkatös so eingestellt,das ich meine ersten schmersfreien Tage erleben konnte.Dafür bin ich heute noch dankbar. Ich wurde 5 Monate terapiert und fand zurück ins Leben.Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. Mach,dem Pflegepersonal der Station 7, sowie allen Therapeuten.Habe mich sehr wohlgefühlt !!!

Schlaganfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten