Praxis Dr.med. Gabriele Schürger Fachärztin für Anästhesiologie
Limbacher Str. 12 e, Schwabach

Dr. med. Gabriele Schürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Schürger?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schürger Fachärztin für Anästhesiologie

Die Überschrift ist Programm und gerade in der Zeit von Corona, wird intensiv auf die Einhaltung der Hygieneregeln und der Vermeidung von zu großen Patientenansammlungen in der Praxis wird steht's geachtet. Dieses Lob gilt insbesondere den Assistentinnen, die diese Maßnahmen in aller Freundlichkeit, aber auch mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, durchsetzen, was ich live miterleben konnte.

Kompetent, freundlich und gut organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schürger Fachärztin für Anästhesiologie

War schon ein paar mal da . Alle sehr.sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schürger Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war am 09.10.18 wegen einer Knie-Operation mit minimal-invasiver Operationsmethode bei Frau Dr. Schürger. Meine Bewertung : optimal - war voll zufrieden mit Ablauf und Betreuung. Empfehlenswert!

perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schürger Fachärztin für Anästhesiologie

Vorab: ich bin selbst Arzt und Frau Dr.Schürger hat mir im Rahmen einer Krampfaderoperation die Narkose gemacht. Es ist immer eine Herausforderung, bei Kollegen medizinische Eingriffe zu machen, deshalb erwähne ich es, da man unter ganz besonderem Druck steht.
Frau Schürger hat das toll gemacht. Keine Übelkeit, keine Schmerzen im Hals von der Intubation, Medikamente wohldosiert und auf den Punkt.
Extrem aufmerksames Personal ( dass das nicht nur mir galt, konnte ich im Aufwachraum feststellen). Ich habe mich jederzeit sicher, gut betreut und menschlich behandelt gefühlt.
Ich kann aus medizinischer Sicht nur jedem diese Praxis empfehlen.
Und als kleiner Seitenhieb auf Mitbewerter: wer negative oder vernichtende Kritiken schreibt, sollte wenigstens unserer Sprache mächtig sein ;-)

Ich bin vollauf zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schürger Fachärztin für Anästhesiologie

Haben eine OP bei Frau Dr. Schürger gehabt , bzw. hat sie die Narkose gelegt.
Fachlich mag sie gut sein, hatten in dieser Hinsicht auch kein Problem.
Das Problem lag eher daran, dass die eine Arzthelferin(die ältere der beiden) total unfreundlich war und patzig mit den Patienten umgegangen ist.

Zudem ist es bemerkenswert, dass nach einer OP so getan wird, als würde es in der Interesse der Ärztin sein zu wissen, wie es dem Patienten am Abend geht. Dr. Schürger hatte mich angerufen, als ich geschlafen hatte und teilte auf dem AB mit - SIE MELDET SICH NOCH EINMAL, da niemand ran gegangen ist.

Als ich dann versuchte Frau Dr. Schürger zu erreichen, da wir dann Fieber bekommen hatten, ging KEIN MENSCH ran. Das fande ich sehr schade, da wir einen Notfall hatten und zurück gerufen hat Frau Dr. Schürger dann auch nicht mehr.

Hoffentlich nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fühlt sich super aufgehoben, sehr netter Umgang mit Patienten

Sehr gutes Team !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schürger Fachärztin für Anästhesiologie

Absolut unfreundlich und unkompetant . Kennt sich nicht aus mit speziellen Krankheiten aber meint sie weiß alles . Sehr unpersönlich . Man wird angefertigt , angeschnauzt . Wie kann so ein Mensch Arzt sein ? Keinerlei einfühlvermögen .

Sehr schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schürger Fachärztin für Anästhesiologie

Ich wurde Ende Februar bei Fr. Dr. Schürger in der Praxis von meinem Orthopäden operiert.
Schon beim Vorgespräch wurde mir alles erklärt und meine Fragen beantwortet.
Die Mitarbeiterinnen von Fr. Dr. Schürger sind auch sehr freundlich sowohl am Telefon als auch in der Praxis.
Prä-, intra- und postoperativ fühlte ich mich bestens aufgehoben in der Praxis.
Auf meine Schmerzen wurde sofort reagiert und ich bekam ausreichend Schmerzmittel verabreicht.

Kompetente, freundliche und menschliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schürger Fachärztin für Anästhesiologie

Da ich noch nie an eine stelle für 'Anästhesie' überwiesen wurde hatte ich bei der Terminvereinbarung in der Praxis um Informationen bezüglich des Ablaufs gebeten, aber keine erhalten.

Das Wartezimmer liegt Direkt gegenüber dem Empfang, man bekommt jedes Gespräch mit.

Während Patienten behandelt werden, kümmert sich die Ärztin zwischendurch um Druckerproblemchen und dergleichen.

Als man mich ins Sprechzimmer rief, forderte man dann ungeduldig Informationen über Schriftlich vorliegende Nebensächlichkeiten und Empörte sich dann als ich diese nicht prompt im Gedächtnis hatte.

Nachdem sie mir dann noch gereizt vorwarf, was ich bei ihr wolle, und es läge in meiner Pflicht über Befunde usw bescheid zu wissen hab ich mir die Überweisung geschnappt und suche mir jetzt jemanden der genügend Sozialkompetenz besitzt um mit einem Schmerzpatienten angemessen umzugehen.

Meiner Meinung nach sollte dies Berufs-Voraussetzung sein und regelmäßig kontrolliert werden.

Ich könnte jetzt noch einiges über den Zustand der Praxis berichten..
..aber wozu noch..

Fazit.. siehe Überschrift.

indiskret, inkompetent, unfreundlich, NICHT empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Schürger Fachärztin für Anästhesiologie

War dort wg. ambulanter OP: sehr freundliches, zugewandtes Team, immer bedacht, dass es einem gut geht.

Fr. Dr. Schürger ist nett, lebt eine hohe Transparenz ihres Tuns. Habe mich stets sicher und wohlbehalten aufgehoben gefühlt.

rundum kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben