• Ingolstadt

Arzt, Augenarzt
Königsplatz 27, 91126 Schwabach

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Herr Dr. Brückner ist ein sehr einfühlsamer und auf den Patienten eingehender Arzt. Mit seiner Diagnose lag er bei mir in den vergangenen 15 Jahren stets richtig."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Sehr gute Arzt

Meine Kinder,Geschwister und Eltern über 20 Jahre bei Dr.Brückner und wenn sehr dringend Termin brauchst ist kein Problem. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Über Jahre ein zufriedener Patient

Habe in dieser Praxis noch keine Hektik erlebt.Wenn sich ein Arzt Zeit nimmt kann es halt mal sein das es etwas länger dauert.Ich glaube aber das dies eher ein gutes Zeichen für den Arzt ist."  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Weigel

Augenärztin

68 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,7 km

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen freundlicher Arzt der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt

Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und entspannt . Dr. Brückner ist ein aufmerksamer Zuhörer, der in seiner ruhigen und klaren Art aufklärt und Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt, einen…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, ruhiger, konzentrierter Arzt, mit Patient " auf Augenhöhe "

Freundlich, ruhig, vollkonzentriert, hört aufmerksam zu und diskutiert ggf.Alternativen. Termine gut organisiert, minimale Wartezeiten im Wartezimmer. Freundliche Mitarbeiterinnen"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dank seiner Hartnäckigkeit Gehirntumor entdeckt

Sehr nett, nimmt sich Zeit. Da sich die Sehschärfe meines linken Auges nicht mehr korrigieren ließ, hat er mich nach Erlangen in die Augenklinik überwiesen. Nachdem erst kein Grund hierfür…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Und sehr netter arzt

Ich wurde von freunden zum herren Brückner empfohlen er versteht sein handwerk sehr netter arzt Und sehr nettes Personal macht so weiter findet man selten so eine gute Augenarzt Praxis"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundlicher arzt

So ein unfreundliches arzt hab ich noch nie gesehen"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente, sofortige Hilfe bei Notfall

Bei einem augenärztlichen Notfall meiner Tochter hat uns Dr. Brückner sofort, ganz ruhig und kompetent behandelt. Trotz vollem Wartezimmer durften wir die Sprechstunde blockieren und uns wurde so…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Facharzt mit irre langer Wartezeit

Ich kann hier nur zustimmen, fachlich ist Herr Dr. Brückner toll und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Man bekommt nicht das Gefühl in das Behandlungszimmer zu gehen und mit einem Fuß…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2014

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich kann diesen Augenarzt nur weiter empfehlen. Er nimmt sich die zeit die er braucht bei der Behandlung, was man leider auch im Wartezimmer merkt! Die Terminvergabe war sehr schnell gewartet hab ich…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2014, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr

netter Arzt. Habe allerdins trotz Termin lange warten müssen. Gute Parkmöglichkeit Tiefgarage ca.30 m entfernt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sehr nett. Absolute Spitze.

Ich gehe sehr gern zu Dr. Brückner, ich hatte zuerst einen anderen Augenarzt, der nix für mich war. Aber Hr. Dr. BRückner nimmt sich Zeit, erklärt genau und empfiehlt nur Gutes. Auch meine Kids…  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani