Dr. med. Christian Möllenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient.
ich freue mich Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu können. Mein Name ist Dr. med. C...

• Intensivmediziner

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Herr Dr. Möllenhoff befreite mich durch eine Operation von den nächtlichen Fußkrämpfen, die mich immer zu Wanderungen zwangen.
Obwohl es Schwer ist einen Termin in dieser Praxis zu erhalten, möchte ich mich herzlich "auch" bei den Mitarbeitern für die freundliche und gute Betreuung bedanken.
Schröder

Dr. med. Christian Möllenhoff

Sehr geehrte Damen und Herren,
das gesamte Team des Gelenk- und Gefäßzentrum Mittelfranken, mit den Standorten Schwabach, Roth und Wendelstein, freut sich über diesen freundlichen Zuspruch!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auf einige aktuelle Verbesserungen hinzuweisen:

- Die telefonische Erreichbarkeit und das Serviceangebot zur kurzen Kommunikation (Rezeptanforderung etc.) haben wir verbessert.
- Wir erweitern derzeit die Räumlichkeiten der Hauptpraxis in Schwabach, um unsere Patienten der Allgemeinmedizin, der Orthopädie und Unfallchirurgie, sowie der Gefäßchirurgie mit mehr Platz, mehr Leistungen und mehr Service versorgen zu können. (Gleichzeitig bitten wir um Verständnis für die Beeinträchtigung durch die Baustelle selbst).
- Wir stocken durch neu geschaffene Stellen die Personalsituation auch und gerade in der Gefäßchirurgie auf, damit sich die Terminsituation in überschaubarer Zeit merklich entspannen kann.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Lob ist uns Ansporn, uns weiterhin kontinuierlich zu verbessern!

Für das Team des GGZ-MFr
Dr. Christian Möllenhoff

Herr Dr. Möllenhoff, erkannte eine bisher übersehene Krampfaderfehlbildung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Wendelstein

Notwenige Untersuchungen sofort eingeleitet. Ausführliche Besprechung der Ergebnisse und Diagnose. Alles Notwendige für meine Weiterbehandlung hat Herr Dr. Möllenhoff für mich organisiert.
Seine Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Tipptopp Gefäßfachmann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Ich wurde zu Dr. Möllenhoff von meinem Hausarzt zur weiteren Abklärung und Zweitmeinung bei V.a. Thrombose überwiesen. Daraufhin habe ich eine entsprechende Medikation bekommen. Leider stellte sich eine nicht zu erwartenden allergische Reaktion ein, woraufhin ich mich erneut vorstellte. Dr. Möllenhoff setzte die Medikamente ab und schickte mich nach Hause- er versprach mich sofort nach Rücksprache mit meinem Hausarzt zurückzurufen. Das ist bis heute nicht passiert, 2 Wochen ohne Medikamente!!!

Dr. med. Christian Möllenhoff

Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst möchte ich mein Bedauern über den geschilderten Verlauf äußern.
Leider hat der Verfasser/die Verfasserin sich weder hier, noch in direkter Ansprache mit dem Anliegen in der Praxis zu erkennen gegeben, sodass es uns leider unmöglich ist, den Fall zuzuordnen und nachzuvollziehen. Dies ist schon wegen des Wunsches nach mindestens interner Aufarbeitung des genannten (selbstverständlich unglücklichen) Ablaufes notwendig.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Dr. Chr. Möllenhoff

Warte immer noch auf wichtigen Rüchruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Ausführliche Untersuchung und sehr gute Aufklärung. Freundlicher Arzt der dem Patienten zuhört und auch wenn das Wartezimmer voll ist, sich Zeit nimmt . Arzthelferinnen alle sehr freundlich

Arzt nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Kennengelernt habe ich Herrn Dr. Möllenhoff auf einer Infoveranstaltung für Lipödem-Patientinnen in Erlangen. Ich wusste nicht, dass wir einen Spezialisten für dieses Gebiet in Schwabach haben. Daraufhin habe ich gleich einen Termin vereinbart.

Das volle Wartezimmer täuscht, denn es sind auch viele Patienten für die anderen Ärzte anwesend. Man kommt sehr schnell dran.

Die Arzthelferin, welche die Voruntersuchung also die Venenmessungen macht ist absolut nett und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Herr Dr. Möllenhoff selbst ist eine sehr nette Persönlichkeit. Er sagt einem die Wahrheit ins Gesicht, das wünsche ich mir von einem Arzt aber auch! Ich persönlich bin mit der Art von Kompression nicht zurecht gekommen, welche er mir verschrieben hat. Gemeinsam haben wir aber eine Alternative gefunden womit wir beide Glücklich sind. Ich als Träger, er als Arzt der es verordnet! Man hat sehr schnell eine Vertrauensbasis zu ihm, was bei meinem Krankheitsbild sehr wichtig ist! Man hat das Gefühl, dass man jedes Thema dazu ansprechen kann. Er ist ein Arzt der auch über den Tellerrand hinausschaut und nicht nur die Krankheit sondern auch das sieht, was darüber hinaus mit dem Menschen dadurch passiert.
Ich kann Herr Dr. Möllenhoff absolut empfehlen und ich werde auch weiterhin Patientin bei ihm bleiben.

Mehr als Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Dr. Möllenhoff hat sich, trotz vollem Wartezimmer, sehr viel Zeit genommen! Hab mich super aufgehoben gefühlt!

Sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Möllenhoff und bin total froh, daß mir diese Praxis empfohlen wurde. Dr. Möllenhoff ist ein sehr netter, kompetenter und sehr menschlicher Arzt. Er beschönigt nichts, bringt die Dinge auf den Punkt und ist trotzdem respektvoll einem gegenüber. Und ich weiß von was ich rede, da ich sehr stark übergewichtig bin und ich auch schon andere Zeitgenossen kennenlernen durfte. Die Arzthelferinnen, welche die Voruntersuchungen machen, waren ebenfalls sehr nett.
Die Wartezeit in der Praxis bis zur Untersuchung war in Ordnung. Parken kann man gut in der Tiefgarage Altstadt Mitte und man läuft dann nur ca. 5-10 min bis zur Praxis.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Möllenhoff, nachdem ich nach Umzug einen neuen Gefäßchirurgen gesucht habe.
Herr Dr. Möllenhoff hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Erkrankung eingegangen und hat mich in einer verständlichen Weise beraten. Auch hat er die Untersuchungen sehr gründlich vorgenommen und mir alles während der Untersuchung erklärt.
Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich, ganz anders im Vergleich zu meinem vorherigen Praxis, die wie eine Fabrik am Fließband abgefertig hatte.

Sehr kompetent und auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Dr. Möllenhoff hat sich für mich Zeit genommen und mir alles genau erklärt! Er war in der Behandlung super und vorsichtig.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Herr Dr. Möllenhoff ist einer der wenigen Ärzte, bei denen man noch als Mensch gesehen und auch so behandelt wird.
Danke

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert