Dr. Möllenhoff
  • Ingolstadt

Dr. Möllenhoff
Dr. Möllenhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Möllenhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Möllenhoff ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Schwabach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Möllenhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Möllenhoff

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Gefäßchirurg

Dres. Robert Schneider Alexander Maurer und ...
Königstr. 19
91126 Schwabach

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Möllenhoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Möllenhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möllenhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möllenhoff.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.08.2018

Super Arzt

Dr. Möllenhoff hat sich für mich Zeit genommen und mir alles genau erklärt! Er war in der Behandlung super und vorsichtig.  Mehr

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Christian Möllenhoff und ich stehe Ihnen in der Praxis im Zentrum in Schwabach als Chirurg mit den Schwerpunkten Allgemeine Chirurgie und Gefäßchirurgie zur Verfügung.
Zusammen mit meinen Kollegen, den Dres. Robert Schneider und Alexander Maurer, diagnostiziere und behandele ich Schmerzen und ...

Mein Fokus liegt auf der Allgemeinen Chirurgie und der Gefäßchirurgie. Gerne setze ich meine Erfahrung als Chirurg für Ihre Gesundheit ein. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie die Leistungen meiner Praxis in Schwabach in Anspruch nehmen möchten, bin ich gerne für Sie da!

1. Allgemeine Chirurgie
  2. Gefäßchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Möllenhoff

Bewertung vom 11.08.2018

Super Arzt

Dr. Möllenhoff hat sich für mich Zeit genommen und mir alles genau erklärt! Er war in der Behandlung super und vorsichtig."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und menschlich

Herr Dr. Möllenhoff ist einer der wenigen Ärzte, bei denen man noch als Mensch gesehen und auch so behandelt wird. Danke"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Doc

Er spricht die Sprache des normalen Menschen und ist dabei immer nett und freundlich.Nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung. Nicht erschrecken wenn sehr viele Menschen im Wartezimmer…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Möllenhoff ist ein sehr freundlicher, kompetenter, menschlicher und sehr netter Arzt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für die Behandlung und die Untersuchungen, ihm ist es sehr wichtig das die…  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 16.08.2018

Brustverkleinerung: Die wichtigsten OP-Methoden im Überblick

Eine große Brust ist für viele Frauen eine starke Belastung. Das betrifft oft nicht nur die Psyche, sondern kann auch Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit haben. So führt ein großer ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2018
von Dr. med. Janken Hoffmann

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 14.08.2018

So funktioniert die sanfte Schamlippenverkleinerung

Behandlungen im Intimbereich sind ein kontrovers diskutiertes Thema. Viele Frauen sind dagegen, denn sie halten den Eingriff für überflüssig und glauben, dass es sich um einen gefährlichen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Dr. med. Arna Shab