Dr. Schneider

Königstr. 1991126 Schwabach

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Ambulante Operationen

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Robert Schneider und in der Praxis im Zentrum in der Königstr. 19 in Schwabach bin ich als Facharzt für Allgemeine Chirurgie und die Spezielle Unfallchirurgie tätig. Zu meinen weiteren Aufgabengebieten zählt das D-Arzt-Verfahren.

Die Dres. Alexander Maurer, Christian Möllenhoff und ich haben uns auf unterschiedliche Fachgebiete spezialisiert. Neben unfallchirurgischen Behandlungen bieten wir Ihnen auch orthopädische sowie gefäßchirurgische Leistungen an.

Gerne nehmen wir unter 09122/12522 Ihren Anruf entgegen, falls Sie sich behandeln lassen möchten.

Ihr Dr. med. Robert Schneider

Ihnen machen Schmerzen an den Wirbeln oder Gelenken zu schaffen? In meiner Praxis in Schwabach sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine Behandlung im Bereich der Orthopädie oder der Unfallchirurgie vornehmen lassen möchten. Ich bin Facharzt für Spezielle Unfallchirurgie und Allgemeine Chirurgie und suche mit Ihnen gemeinsam die Behandlung aus, die den größen Erfolg verspricht. Selbstverständliche kläre ich Sie auch über die Chancen und Risiken der verschiedenen Eingriffe auf.

• Spezielle Unfallchirurgie

4,5

04.09.2020

Unmöglicher Arzt

Unmöglich

aufgrund eines Arbeitsunfalls musste ich in diese Praxis. Herr Dr. Schneider hat mich untersucht. Sehr unfreundlicher Arzt, nimmt sich keine Zeit und nimmt auch seine Patienten nicht Ernst. Keinesfalls empfehlenswert.

16.06.2020 • gesetzlich versichert
5,8

unhöflich, arrogant, barsch, hört dem Patienten nicht zu

Herr Dr. Schneider hetzt von Behandlung zu Behandlung. Redet sehr schnell, hört dem Patienten nicht zu und man wird von ihm ständig unterbrochen.Während man seine Probleme schildert diktiert er der Arzthelferin. Hat man ein oder zwei Fragenn mehr, wird man mit dem Satz abgespeist: Die Zeit ist Überschritten, man bringt den Praxisablauf durcheinander und den Mehraufwand bezahlt die Kasse nicht.Das Personal ist unhöflich und barsch. Man fühlt sich als Bittsteller und nicht als Patient der Ernst genommen wird. Es entsteht der Eindruck, dass man nicht an der Genesung des Patienteninteressiert ist. Um ein wichtiges Attest zu erhalten muß man extra dafür bezahlten.

17.07.2019

Arroganter, selbstverliebter, unsensibler Arzt,

Er fragte mich, was ich habe.

Darauf ich, ich habe gerade mehrere Baustellen, überall Schmerzen.

Seine Antwort war im Kopf sind sie aber gesund. Denken sie etwa ich mache mit Ihnen einen Ganzkörper Scan.

Dann soll ich Schmerztabletten nehmen, die schreibt der Hausarzt auf. Danke dafür gibt es die.

Ich war so schockiert, ich war sprachlos.

Nie mehr dieser Arzt

30.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Leider keine Zeit für den Patienten genommen

Herr Dr. Schneider hat mir gegenüber sehr gehetzt gewirkt und kein Einfühlungsvermögen gezeigt. Eine Möglichkeit meinen Krankheitsverlauf zu schildern hatte ich nicht wirklich. Stattdessen wurde ich bei meinen Ausführungen mehrfach unterbrochen. Eine Untersuchung meines orthopädischen Leidens hat überhaupt nicht stattgefunden.

04.04.2017

Sehr gute Behandlung! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin aufgrund einer Fussballverletzung am Knöchel operiert worden und hatte von Beginn an großes Vertrauen.

Sehr gute Behandlung und kompetente Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Letzte Aktualisierung28.08.2019