Gold-Kunde
Dr. med. Christian Möllenhoff

Dr. med. Christian Möllenhoff

Arzt, Gefäßchirurg, Herzchirurg

weitere Standorte
09122/12522
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Möllenhoff!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Möllenhoff

Arzt, Gefäßchirurg, Herzchirurg

DankeDr. Möllenhoff!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00

Adresse

Königstr. 1991126 Schwabach

Leistungsübersicht

Arterielle Gefäßdiagnostikvenöse, phlebologische GefäßdiagnostikMinimal-invasive KrampfaderchirurgieLaseroperation von KrampfadernKlassisch-operative KrampfaderbehandlungKrankenhausbelegung verfügbarVenensklerosierungThrombose-ManagementFarbkodierte UltraschalldiagnostikBauchschlagader-VorsorgeuntersuchungBehandlung von Problemwundendiabetisches FußsyndromLymphologie

Weiterbildungen

  • Lymphologie

  • Notfallmedizin

  • Intensivmedizin

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.

ich freue mich, Sie auf meinem Jameda-profil begrüßen zu können. Mein Name ist Dr. med. Christian Möllenhoff und ich stehe Ihnen in der Praxis im Zentrum/Gefäßzentrum Mittelfranken in Schwabach als Gefäßchirurg zur Verfügung.

Sie möchten sich persönlich von unseren Leistungen und Services überzeugen? Rufen Sie uns unter 09122/12522 an, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Christian Möllenhoff

 

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.venenlaserzentrum.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

Ich biete das gesamte Spektrum der gefäßchirurgischen Versorgung von der Diagnostik der Erkrankungen von Arterien und Venen, über die konservative bis zur operativen, ambulant wie auch stationär durchgeführten, Behandlung an. Vorsorgeuntersuchungen, wie auch regelmäßige Folgeuntersuchungen und Nachbehandlung gehören desgleichen zu meiner Tätigkeit.

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.venenlaserzentrum.de


Mein weiteres Leistungsspektrum

Als Schwerpunkt biete ich die umfassende Diagnostik, eine fundierte Beratung, sowie die individuelle Behandlung bei Krampfaderleiden an. 

 

  • Venenchirurgie/Phlebologie


  • Venenchirurgie/Phlebologie

    Neben langjähriger Erfahrung stehen uns modernste diagnostische Geräte zur Verfügung. 

    In der Behandlung des Krampfaderleidens greifen wir auf ein breites Spektrum konservativer und operativer Eingriffsmöglichkeiten zurück.

    Beispielsweise bieten wir die besonders schonende Venenoperation mittels Laser an. Die Kosten dafür werden häufig sogar von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

    Bitte sprechen Sie uns an - wir beraten Sie zu allen Fragen gern.

    Für erste weiterführende Informationen verweise ich auf unsere Homepage:

    www.venenlaserzentrum.de

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.venenlaserzentrum.de


Dres. Robert Schneider Alexander Maurer und Christian Möllenhoff

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Möllenhoff gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Schwabach • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Mehr als Zufrieden

Kennengelernt habe ich Herrn Dr. Möllenhoff auf einer Infoveranstaltung für Lipödem-Patientinnen in Erlangen. Ich wusste nicht, dass wir einen Spezialisten für dieses Gebiet in Schwabach haben. Daraufhin habe ich gleich einen Termin vereinbart.

Das volle Wartezimmer täuscht, denn es sind auch viele Patienten für die anderen Ärzte anwesend. Man kommt sehr schnell dran.

Die Arzthelferin, welche die Voruntersuchung also die Venenmessungen macht ist absolut nett und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Herr Dr. Möllenhoff selbst ist eine sehr nette Persönlichkeit. Er sagt einem die Wahrheit ins Gesicht, das wünsche ich mir von einem Arzt aber auch! Ich persönlich bin mit der Art von Kompression nicht zurecht gekommen, welche er mir verschrieben hat. Gemeinsam haben wir aber eine Alternative gefunden womit wir beide Glücklich sind. Ich als Träger, er als Arzt der es verordnet! Man hat sehr schnell eine Vertrauensbasis zu ihm, was bei meinem Krankheitsbild sehr wichtig ist! Man hat das Gefühl, dass man jedes Thema dazu ansprechen kann. Er ist ein Arzt der auch über den Tellerrand hinausschaut und nicht nur die Krankheit sondern auch das sieht, was darüber hinaus mit dem Menschen dadurch passiert.

Ich kann Herr Dr. Möllenhoff absolut empfehlen und ich werde auch weiterhin Patientin bei ihm bleiben.

Bewertung vom 17.10.2019
1,0

Sehr wohl gefühlt

Dr. Möllenhoff hat sich, trotz vollem Wartezimmer, sehr viel Zeit genommen! Hab mich super aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 16.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Möllenhoff und bin total froh, daß mir diese Praxis empfohlen wurde. Dr. Möllenhoff ist ein sehr netter, kompetenter und sehr menschlicher Arzt. Er beschönigt nichts, bringt die Dinge auf den Punkt und ist trotzdem respektvoll einem gegenüber. Und ich weiß von was ich rede, da ich sehr stark übergewichtig bin und ich auch schon andere Zeitgenossen kennenlernen durfte. Die Arzthelferinnen, welche die Voruntersuchungen machen, waren ebenfalls sehr nett.

Die Wartezeit in der Praxis bis zur Untersuchung war in Ordnung. Parken kann man gut in der Tiefgarage Altstadt Mitte und man läuft dann nur ca. 5-10 min bis zur Praxis.

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und auf Augenhöhe

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Möllenhoff, nachdem ich nach Umzug einen neuen Gefäßchirurgen gesucht habe.

Herr Dr. Möllenhoff hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Erkrankung eingegangen und hat mich in einer verständlichen Weise beraten. Auch hat er die Untersuchungen sehr gründlich vorgenommen und mir alles während der Untersuchung erklärt.

Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich, ganz anders im Vergleich zu meinem vorherigen Praxis, die wie eine Fabrik am Fließband abgefertig hatte.

Bewertung vom 11.08.2018
1,0

Super Arzt

Dr. Möllenhoff hat sich für mich Zeit genommen und mir alles genau erklärt! Er war in der Behandlung super und vorsichtig.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
12.573Profilaufrufe
04.09.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Schwabach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden