Dr. Möllenhoff
  • Ingolstadt

Dr. Möllenhoff
Dr. Möllenhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Möllenhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Möllenhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Möllenhoff

Arzt, Gefäßchirurg, Herzchirurg
Weiterbildungen: Lymphologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin

Dres. Robert Schneider Alexander Maurer und ...
Königstr. 19

Bauchschlagader-Vorsorgeuntersuchung
Behandlung von Problemwunden
diabetisches Fußsyndrom
Lymphologie

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.
ich freue mich, Sie auf meinem Jameda-profil begrüßen zu können. Mein Name ist Dr. med. Christian Möllenhoff und ich stehe Ihnen in der Praxis im Zentrum/Gefäßzentrum Mittelfranken in Schwabach als Gefäßchirurg zur Verfügung.
Sie möchten sich persönlich von unseren Leistungen und Services überzeugen? Rufen Sie uns unter 09122/12522 an, um einen ...

Ich biete das gesamte Spektrum der gefäßchirurgischen Versorgung von der Diagnostik der Erkrankungen von Arterien und Venen, über die konservative bis zur operativen, ambulant wie auch stationär durchgeführten, Behandlung an. Vorsorgeuntersuchungen, wie auch regelmäßige Folgeuntersuchungen und Nachbehandlung gehören desgleichen zu meiner Tätigkeit.

Als Schwerpunkt biete ich die umfassende Diagnostik, eine fundierte Beratung, sowie die individuelle Behandlung bei Krampfaderleiden an.

1. Venenchirurgie/Phlebologie

Das sagen Patienten über Dr. Möllenhoff

Bewertung vom 11.08.2018

Super Arzt

Dr. Möllenhoff hat sich für mich Zeit genommen und mir alles genau erklärt! Er war in der Behandlung super und vorsichtig."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und menschlich

Herr Dr. Möllenhoff ist einer der wenigen Ärzte, bei denen man noch als Mensch gesehen und auch so behandelt wird. Danke"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Doc

Er spricht die Sprache des normalen Menschen und ist dabei immer nett und freundlich.Nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung. Nicht erschrecken wenn sehr viele Menschen im Wartezimmer sind-die meisten haben beim Orthopäden einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Möllenhoff ist ein sehr freundlicher, kompetenter, menschlicher und sehr netter Arzt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für die Behandlung und die Untersuchungen, ihm ist es sehr wichtig das die Patienten zufrieden sind, nachdem sie die Praxis verlassen. Man sieht ihm einfach an, dass ihm sein Beruf Spaß macht, deswegen hat er ein großes Lob verdient. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und kompetenter Arzt

Dr. Möllenhoff ist ein äußerst menschlicher wie fachlich kompetenter Arzt, dem ein professionelles und freundliches Team zur Seite steht. Er nahm sich sowohl für die Untersuchungen als auch für die Patientenaufklärung sehr viel Zeit. Vielen Dank für Alles. Die Praxis und das gesamte Team kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Möllenhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Möllenhoff.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs