Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Swetlana Becker Andere

    Praxisorganisation katastrophal.
    Man wartet trotz Termin über 2 Stunden.
    Mangelhafte Kommunikation
    Wenn man sich dazu entschließt, Kinder zu behandeln, sollte man die Organisation der Termine drastisch umstellen. Aber weil es ja immer nur ums liebe Geld geht, werden Termine im 10 Minuten Takt vergeben und das zahlt der Patient bei der Wartezeit!
    Was halten Sie denn von einer Kindersprechstunde mit anderer Taktung?
    Wir kommen jedenfalls nicht wieder.
    Kritikfähigkeit der Arzthelferinnen mangelhaft bzw. ungenügend, die rennen lieber ohne etwas zu sagen einfach davon.
    Wow....das Praxisteam muss echt noch erwachsen werden!

    Dr. med. Nicolas Felix Bauer Andere

    Professionelles Online-Terminmanagement, vor Ort keine Wartezeit, ich kam sofort dran, und die Behandlung war erfolgreich
    Selten so ein beeindruckendes "Arzt-Erlebnis" gehabt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wendelsteiner Str. 6, 91126 Schwabach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen