• Ingolstadt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Höllgasse 3, 91126 Schwabach

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sie nimmt sich Zeit, ist in meinen Augen sehr kompetent und die Helferinnen sehr freundlich. Ich kann die Ärztin nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine grüne Insel über dem Schwabach!

Dort bin ich nun ein Jahr bei Frau Dr. Geuder in bester Behandlung, ich kann sie und Ihr Praxisteam sehr empfehlen! Die Art und Weise wie die Praxis geführt wird finde ich einfach toll! Meine…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Bewertung vom 28.08.2015

sympathische und engagierte Ärztin

Informiert sich bei Krankheiten, die ihr nicht vertraut sind. Zeigt Interesse am Patienten und baut auf, wenn es nötig ist. Sie ist ruhig und das strahlt auf die Patienten ab."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlarzt

Die Praxis hat eine moderne Ausstattung und man wird sehr freundlich empfangen. Die Ärztin ist sehr kopetent und nimmt sich Zeit für die Behandlung oder Beratung. In dieser Praxis wird man nicht als…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kaum Wartezeit, moderne Praxisräume und freundliches Praxisteam

Ich war in den letzen Monaten mehrmals zur Behandlung bei Frau Dr. Geuder (Impfberatung, orthopädisches Leiden) und war jedes Mal zufrieden. Besonders positiv fand ich, dass sie sich ausreichend Zeit…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Uneingeschränkte Empfehlung!

Ich habe mich in jeder Hinsicht bestens betreut gefühlt und eine sehr kompetente, engagierte und sympathische Hausärztin gefunden."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab