• Ingolstadt

Arzt, Internist
Friedrich-Ebert-Str. 24, 91126 Schwabach

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Freundlich, hilfsbereit, sowohl Praxismitarbeiter als auch Dr. Gut zu Fuß erreichbar, Apotheke gleich im Haus. Hat alle wichtigen Geräte und kann andere Untersuchungen mit anderem Kollegen im Haus…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt, der nicht gleich danach fragt, wie lange man krank geschrieben werden möchte. Er versucht auch zuerst mit homöopathischen Mittel zu helfen und greift nicht sofort zu Antibiotika.…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Hausarzt

Ich bin seit Jahren mit meiner chronischen Erkrankung in der Behandlung von Dr. Lietzmann und sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und auch immer eine Lösung parat. Sehr…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 4,6 km

Dr. Seltmann

Dr. Seltmann

Entfernung: 10,0 km

Bewertung vom 20.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einen besseren Hausarzt können wir uns nicht vorstellen.

Ein sehr nettes, kompetentes Team, das dem Internisten zur Hand geht. Regelrechte Wohlfühlatmosphäre in der Praxis. Der Arzt nimmt sich alle Zeit für den Patienten. Zielsichere Diagnose und…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keine neuen Patienten

obwohl Vertretung meines Hausarztes wurde ich abgewiesen, aussage der Sprechstundenhilfe "Dr. Lietzmann hat uns angewiesen KEINE neuen Patienten aufzunehmen""  Mehr

Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter gründlicher Arzt mit Herz

Dr. Lietzmann geht sehr individuell auf die Krankheiten und deren Verlauf ein. Und schafft einen Mix aus Schulmedizin und Homöopathie."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt,der sich Zeit nimmt und immer erreichbar ist für seine Patienten.

Ich empfehle ihn an jeden anderen Patienten weiter,da er ein Arzt mit sehr viel Menschlichkeit ist und individuell auf seine Patienten eingeht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt, mit viel Zeit für seine Patienten!

Sehr gut organisierte Praxis, mit sehr freundlichem Personal! Dr. Lietzmann hat immer Zeit für seine Patienten und kann zuhören.....!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013

Bewertung

Bin schon lange Patient bin sehr zu Frieden.Er lest sich Zeit für seine Patienten daher ist die Wartezeit etwas länger"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.07.2012

kann ich nur empfehlen!

Dr. Lietzmann konzentriert sich auf's Wesentliche. Deshalb u.a. eine 1 für die zweckdienliche Einrichtung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein guter Arzt

Ich bin mit dem Arzt zufrieden und empfehle ihn auch weiter. Einzig die Wartezeit über eine Stunde und das trotz Termin wiederholte sich leider auch beim zweiten Besuch. Die Sprechstundenhilfen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2012

Super Arzt besser gehts kaum

Haben Sie sich schon mal gefragt wo Ärzte hingehen wenn sie mal krank sind? Dr. Lietzmann wäre so ein Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.09.2011

Bewertung vom 05. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2011

Sehr freundlich, kompetent. Selbst beim Notdienst Samstag früh sehr nett!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2011

Vertrauensvoll

Geht auf Patienten ein. Macht sehr konzentrierten Eindruck. Kommt ohne Umschweife zum Kern. Keine übertriebene Freundlichkeit"  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab