• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Reiß
Die Bewertungen von Dr. Reiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans Reiß

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Naturheilverfahren, Diabetologie

Dres. Hans Reiß und Dieter Seyerlein
Regelsbacher Str. 9
91126 Schwabach

09122/630703-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reiß hinterlegt. Sind Sie Dr. Reiß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reiß

Artikel von Dr. Reiß

Das sagen Patienten über Dr. Reiß

Bewertung vom 09.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Diabetes

Dr. Reiß hat vor 16 Jahren Diabetes bei mir festgestellt. Sehr hoher HbA1c. Nach einer Einstellungszeit von 5 Wochen, war dieser Wert im Normbereich und hat sich seitdem nicht mehr über 6,9 hinaus verändert! Ich bin äußerst zufrieden mit Dr. Reiß, seiner Frau (Diabetikerschulungen,Kontrolle der Empfindlichkeit der Nerven in den Füßen usw.) und auch seinem Praxisteam. Kann ich nur empfehlen, super!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe bei Herzschwäche

Seit 6 Jahren habe ich von der Diagnose bis zur Therapie inkl. ICD nur beste Erfahrungen gemacht."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter kompetenter arzt

ich war über 20 jahre beim dr. reiß in Behandlung war mit allem sehr zufrieden ob als Diab. oder kardio. er hat damals die Sache mit dem Infarkt und auch anschliessend die weiterbehandlung ganz toll indie wege geleitet und ich durfte schon meinen 15 neuen Geburtstag feiern. r.adamczak"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Eine sehr moderne Praxis mit vielen freundlichen Mitarbeitern. Ich war wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes dort. Ich wurde wunderbar über alles aufgeklärt und dann noch weiter von Frau Reis betreut die auf meine Werte achtete. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen...."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und vertrauensvoller Arzt

Ein guter Arzt der zu seinen Patienten Vertrauen aufbaut un der alles erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reiß.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens