Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.359 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
09122/93520

Dr. Blume

Arzt, Internist

DankeDr. Blume!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Regelsbacher Str. 991126 Schwabach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jochen Blume?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse
Ambulante Operationen

Zentrum für Dialyse Diabetes und Bluthochdruck Schwabach

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein kompetenter Arzt mit guter Praxisorganisation

War heute zur Untersuchung der Nieren bei Dr. Blume. Habe ihn als freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich für seine Patienten die Zeit nimmt, um sie gründlich zu untersuchen und zu behandeln. Seine ausführlichen Erklärungen waren verständlich und ausführlich.

Termin der Praxis wurde zeitnah vergeben und genau eingehalten. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

07.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung und habe noch nie länger als 15 Minuten warten müssen.

Bei Dr. Blume hat man den Eindruck ernst genommen zu werden. Er beantwortet auch alle Fragen

kompetent und nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung. Man fühlt sich nicht als Kassenpatient.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Alles in allem ein Arzt und eine Praxis , die man nur weiter empfehlen kann. Und das tue ich sehr gerne!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.359
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Schwabach

Finden Sie ähnliche Behandler