• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner
Hindenburgstr. 30, 91126 Schwabach

Bewertung vom 17.05.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit & Patient ernst nimmt

Auch kurzfristige Terminvergabe ist möglich, sehr nettes und äußerst hilfsbereites Praxisteam! Dr. Boxdorfer ist ein sehr kompetenter und sehr menschlicher Arzt, der sich immer Zeit nimmt, man…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Sympathie

Ein Arzt, der es genau nimmt und sich um seine Patienten nicht nur oberflächlich kümmert. Er gibt einem das Gefühl als Patient für Ihn wichtig zu sein. Nach wechsel meines Hausarztes zu Dr.…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"man fühlt sich in guten fachkundigen Händen"

kompetente Behandlung, kurzfristiger Termin wegen akuter Schmerzen, sehr netter, hilfsbereiter Arzt auch die Sprechstundenhilfen absolut nett und zuvorkommend!! *Weiter so!!!*"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente netter Arzt

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, ist noch menschlich und hört einem zu, ich fühle mich gut aufgehoben da er sich wirklich bemüht einem zu helfen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlicher Arzt

Dr. Boxdorfer jun. ist ein fachlich versierter Arzt und strahlt vertrauen aus. Seine freundliche und zuvorkommende Art spiegelt sich im ganzen Team wieder."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014

Kompetenter und netter Arzt

Bin neu nach Sc gezogen, von daher wusste ich nicht wohin. Meine alte Hausärztin war top, somit ist meine Erwartung hoch. Aber ich bin voll und ganz zufrieden mit Hr. Dr. Boxdorfer! Sehr schnelle…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2014

Kompetenter und netter Arzt

Immer ein offenes Ohr und kompetente ärztliche Beratung."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter Arzt, man fühlt sich hier in sicheren Händen

Bei meinem vorherigen Hausarzt war ich die letzte Zeit immer mehr unzufrieden und habe mich sehr oft nur als schnelle "Durchlaufposten" gefühlt. Darum entschloss ich mich Anfang des Jahres zu einem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und zuhörender Arzt

...ich bin schon seit über 30jahre bei Hr. Boxdorfer und mache immer noch die Erfahrung das die Anliegen des Patienten im Vordergrund stehen, machmal dachte ich sogar das es egal sei was Arbeitgeber…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, ein Arzt für die Zukunft

Diesen Arzt kann ich vertrauen, er nimmt sich die Zeit die ich brauche, erklärt sachlich und verständlich. Keine all zu langen Wartezeiten. Empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und äußerst kompetent

Moderne Praxis mit kompetenten Ärzten. Am Empfang könnte selbige etwas netter ausfallen, war aber insgesamt gut. Das Team ist professionell und sehr fachlich kompetent! Sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent'

Freundlicher und fürsorglicher Arzt ! :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Boxdorfer ist ein sehr guter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei