• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Haeckel
Die Bewertungen von Dr. Haeckel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Katja Haeckel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Andrea Geuder und Katja Haeckel
Höllgasse 3
91126 Schwabach

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haeckel hinterlegt. Sind Sie Dr. Haeckel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haeckel

Artikel von Dr. Haeckel

Das sagen Patienten über Dr. Haeckel

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

(M)ein Glück

Ich habe in einer schwierigen Phase Fr. Dr. Haeckel aufgesucht. Das war mein Glück. Sie ist eine tolle Ärztin und ein toller Mensch. Hat mir unwahrscheinlich geholfen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe durch Kompetenz und Menschlichkeit

Die Atmosphäre in der Praxis ist hervorragend. Kurze Wartezeiten, zielgerchte Kompetenz. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr für meine individuellen Belange, die alle zu meiner Zufriedenheit erledigt werden. Vorallem der Umgang mit mir als Mensch ist bemerkenswert positiv. Jederzeit fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Selbst in schweren Krisenzeiten wurde mir hier weitergeholfen. Die seelische Begleitung in einem Zeitraum von über 1 1/2 Jahre in einer Depression hat mir immer wieder Halt gegeben. Auch dank dieser Praxis und den hier arbeitenden Menschen bin ich wieder gesund. Danke."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine hervorragende Ärtzin, kompetent und gründlich

Die Praxis ist hell und freundlich, schon der Empfang angenehm. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Dr. Katja Haeckel nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen anschaulich beantwortet. Besonders ist, dass sie den ganzen Menschen sieht und so Zusammenhänge klar erklären kann. Ich kann Dr. Haeckel wirklich jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: über 50

Nach wie vor sehr zufrieden!

Auch nach drei Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Sehr nette Sprechstundenhilfe."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch, Empatisch, fachlich sehr bemüht

Als Patient ist man in der Praxis willkommen. Die Helferinnen sind freundlich und beide Ärztinnen nehmen sich die notwendige Zeit für Untersuchung und Beratung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haeckel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haeckel.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018