• Ingolstadt

Dr. Bauer-Gell

Dr. med. Roswitha Bauer-Gell

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Wittelsbacherstr. 12, 91126 Schwabach

Bewertung vom 17.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Herz und Verstand

Man fühlt sich willkommen und in guten Händen. Sie sieht den Patienten als Menschen, nicht als Diagnoseansammlung oder Kostenfaktor. Insbesondere seit sie ihre eigene Praxis führt, ist es geradezu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.07.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es gibt noch Ärzte / Ärztinnen, die sich Zeit nehmen !!!

Mit Frau Dr. Bauer-Gell habe ich eine Hausärztin gefunden, bei der mich gut aufgehoben fühle. Meine Familie ist jetzt schon komplett zu ihr gewechselt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Habe heute morgen angerufen und noch am Vormittag einen Termin bekommen. Die Praxis ist top ausgestattet und schön eingerichtet, das Team freundlich und zuvorkommend. Trotz meines kurzfristigen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014

beste Ärztin der Welt.

Frau Dr.Bauer-Gell ist die wohl kompetenteste Ärztin, die mit so einem wahnsinnig hohen, ärztlichen Engagement ihren Job ausübt. Sie setzt stets erst auf natürliche Medizin und Hilfsmittelchen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.12.2013

Jemand, der die Grenzen ärztlichen Handelns kennt

Gründlichkeit ist ihr wichtig, auch wenn's auf Kosten von Schnelligkeit und Kompetenzausstrahlung geht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013

Die Beste

Für mich die beste, kompetenteste und netteste Ärztin überhaupt. Sie nimmt sich Zeit, sie sucht immer nach alternativen Möglichkeiten und kennt sich vor allem chinesiologisch hervorragend aus."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012

Kompetent und nimmt sich genügend Zeit

Sehr gern empfehle ich diese Dame weiter. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und bespricht alles genau. Auch die Dame an der Anmeldung ist die letzten Jahre freundlicher geworden. Ich bin begeistert…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2011

Sehr freundlich, geht auf die Belange ein und nimmt sich Zeit.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 30.11.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Na ja...

War freundlich uns zuvorkommend, aber leider inkompetent. Musste auf Krankheiten hinweisen und bekam leider meist keine zufriedenstellenden Aussagen. Im Großen und Ganzen nicht empfehlenswert...…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei