• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner
Häfnersgäßchen 2, 91126 Schwabach

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

vertrauensvoller Hausarzt

Freundlich und nett, nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit, fachlich kompetent"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Durch fachliche Kompetenz und patientenfreundliche Behandlung hat mein Hausarzt Hr. Toraman schnell Vertrauen geschaffen. Er nimmt sich die notwendige Zeit und hört aktiv zu stellt die richtigen…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin vor drei Jahren nach Schwabach gezogen und habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin durch das Internet auf Herrn Toromans Praxis gestoßen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, zuvorkommend.

War schon als Kind bei seinem Vorgänger, den ich sehr schätzte. Nach der Praxisübernahme von Herrn Toraman und dem freundlichen Erstkontakt, war es für mich und meinem Mann sofort klar, dass wir…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärzte hören meistens nicht zu - Dr. Toraman tut das!

Dr.Toraman hat mich ernstgenommen, was ich als sehr wohltuend empfand, da ich seit langem starke Arthrose-Schmerzen habe. Ich werde ihn weiterhin neben meinem Hausarzt aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht.

Kann Dr.Toramann nur Empfehlen, denn ich bin Äußerst zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2015

sehr kompetent und freundlich.

Er nimmt sich Viel zeit für die Beratung und Aufklärung. Dabei wirkt er sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich-zugewandter Arzt mit Kompetenz

Dr. Toraman ist als Allgemeinarzt sachkundig, nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat eine freundliche Ausstrahlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2014

TOP

kompetenter arzt, nimmt sich viel zeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013

Sehr freundlich , und korrekt Kein Lügner , und ehrlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013

kompetente und sehr nette Arzt

Kann nur weiter empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Toraman ist vertrauenswürdig, kompetent, serviceorientiert und freundlich.

Mein (von mir betreuter) Vater war bereits vor Übernahme der Praxis durch Dr. Toraman Patient bei dessen Vorgänger. Seit dem ersten Kontakt mit Dr. Toramar war mir klar, dass mein Vater bei diesem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012

Guter Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Breites Behandlungsfeld"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.11.2011

Bewertung vom 16. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen