• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Toraman

Herr Toraman ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Schwabach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Toraman zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mehmet Toraman

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Häfnersgäßchen 2
91126 Schwabach

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Toraman hinterlegt. Sind Sie Herr Toraman? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Toraman

Artikel von Herrn Toraman

Das sagen Patienten über Herrn Toraman

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

vertrauensvoller Hausarzt

Freundlich und nett, nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit, fachlich kompetent"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Durch fachliche Kompetenz und patientenfreundliche Behandlung hat mein Hausarzt Hr. Toraman schnell Vertrauen geschaffen. Er nimmt sich die notwendige Zeit und hört aktiv zu stellt die richtigen Fragen. Inzwischen ist meine ganze Familie bei ihm, wenn es mal gesundheitlich notwendig wird."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin vor drei Jahren nach Schwabach gezogen und habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin durch das Internet auf Herrn Toromans Praxis gestoßen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und war insbesondere von der Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt angetan. Er untersucht seine Patienten sorgfältig und mit viel Erfahrung. Ich bin vollstens mit ihm zufrieden und empfehle ihn gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, zuvorkommend.

War schon als Kind bei seinem Vorgänger, den ich sehr schätzte. Nach der Praxisübernahme von Herrn Toraman und dem freundlichen Erstkontakt, war es für mich und meinem Mann sofort klar, dass wir bei Herrn Toraman bleiben werden. Er ist absolut gewissenhaft und sehr kompetent! Ein sympathischer Arzt mit einem freundlichen Team! Frau Toraman leitet die Praxis vorzüglich! Wir sind mehr als zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärzte hören meistens nicht zu - Dr. Toraman tut das!

Dr.Toraman hat mich ernstgenommen, was ich als sehr wohltuend empfand, da ich seit langem starke Arthrose-Schmerzen habe. Ich werde ihn weiterhin neben meinem Hausarzt aufsuchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Toraman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Toraman.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018