• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner
Limbacher Str. 77, 91126 Schwabach

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Allgemeinärzte in Schwabach

Dr. Walther nimmt sich die Zeit, die nötig ist und behandelt seine Patienten mit Respekt. Ich fühle mich jederzeit ernst genommen. Ich gehe seit über dreißig Jahren in die Praxis und es wurde noch…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017

Endlich einer der sich Zeit nimmt

Ich bin so froh einen Arzt gefunden zu haben der sich Zeit nimmt und schaut was einem fehlt. Mit ihm kann man super reden und er hilft einem immer weiter. Nur zu empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016

Sehr netter Arzt !

Hier sollten auch mal die Helferinnen erwähnt werden (aus eigener Erfahrung) :) immer freundlich und hilfsbereit ! Tolles Team!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Internistin

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,1 km

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Irgendwie ein Urgestein mit Erfahrung. Und vorallem ist er ein Mensch!!!

Ich bin mit Herrn Dr. Walter sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016, gesetzlich versichert

Immer wieder gerne!!

Schnelle Termine im Notfall. Dr. Walther kennt seine Patienten und handelt entsprechend."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine 0815 -behanlung

Juhuu es gibt ihn doch noch, den menschlichen UND kompetenten Arzt! Bei Dr. Walther verbringt man deutlich mehr Zeit beim Arzt selbst, als im Wartezimmer. Er verordnet wirksame Therapien behält die…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Hat immer ein offenes Ohr. Nimmt sich Zeit. Hat mir nach meinem Fußbruch die notwendige manuelle Therapie verschrieben, die lt. Orthopäde nicht notwendig war."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt und tolles Team!

Ich fühle mich bei Dr. Walther super aufgehoben. Er kümmert sich um mich und denkt weiter. Das Praxisteam ist total freundlich. Die Wartezeiten sind auch ok. Termine bekommt man auch kurzfristig.…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und erfahren!

Dieser Arzt ist kompetent, doktert nicht an einem rum, im Notfall zum Facharzt! ??"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Hausarzt

Toller Doc` nimmt sich für jeden zeit, egal wie lange es dauert :D"  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 26.06.2012

Bioidentische Hormonersatztherapie

So wechselhaft wie die Wechseljahre, so wechselhaft ist auch die Geschichte der Behandlung klimakterischer Beschwerden. Insbesondere die Hormonersatztherapie hat dabei sehr unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2012
von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk