Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Kalmutzki

Arzt, Kinderarzt

Limbacher Str. 12 e91126 Schwabach
Sind Sie Dr. med. Andreas Kalmutzki?

Jugendmedizin
Hausarzt

3,2

3,4

3,9

28.06.2021

Sehr netter Kinderarzt

Überaus einfühlsam und freundlich. Er nimmt sich Zeit bei den Untersuchungen. Sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Kinder mögen ihn gerne. Sehr sympathisch

31.05.2021
3,4

Redet viel viel viel ohne auf den Punkt zu kommen

Dr.Kalmutzki fängt mit dem impfen sehr spät an. Rotaviren z.b. empfohlen mit 6 Wochen, 1.Impfung war mit 19 Wochen! Soll mit 24 Wochen wegen Nebenwirkungen abgeschlossen sein, Termin wäre mit 28 Wochen gewesen,mit Müh und Not 26. Haben es beim anderen Kinderarzt dann mit 24 Wochen impfen lassen.

Lange Wartezeit im der Praxis,Säugling musste eine halbe Stunde nackt im Behandlungszimmer liegen,bis der Arzt gekommen ist! Kommt wohl vom vielen reden. Altmodisch in Sachen Behandlung,Erziehung,Beikost

05.10.2020 • Alter: unter 30

Wohlfühlatmosphäre

Herr Kalmutzki ist ein passionierter Kinderarzt mit langjähriger Klinikerfahrung, der sich liebevoll um seine kleinen und großen Patienten kümmert. Geduldig schenkt er sämtlichen Sorgen und Anliegen der Eltern ein offenes Ohr. Selbst spät nach Feierabend nimmt er sich die Zeit für einen abendlichen Rückruf, um offen gebliebene Fragen aufzugreifen und gewissenhaft zu beantworten.

Das gesamte Praxisteam ist freundlich, kompetent und hilfsbereit - Eine Kinderarztpraxis mit Wohlfühlatmosphäre!

09.09.2020

Großartig!

Wir könnten uns keinen besseren Kinderarzt wünschen!

Er nimmt sich Zeit, erklärt geduldig und rückt auch uns Eltern ab und zu den Kopf zurecht ohne dabei herablassend oder rechthaberisch zu wirken.

09.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlicher Kinderarzt, der sich Zeit nimmt

Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit Dr. Kalmutzki gemacht. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Beantwortet auch geduldig alle Fragen. Was nur nicht so schön ist, dass man mit dem ausgezogenem Kind ca eine halbe Stunde auf den Arzt warten muss. Aber es ist warm genug im Zimmer und die meisten Babys strampeln ja sowieso gerne nackig. Man kann ja auch ein Spielzeug zum Zeitvertreib mitnehmen.

Am Telefon haben wir bisher auch immer jemanden erreicht und alle waren stets freundlich.

Letzte Aktualisierung07.12.2011