Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Baier

Arzt, Kinderarzt

Kappadocia 791126 Schwabach
Sind Sie Dr. med. Georg Baier?

Kinder-Kardiologie
Neonatologie
Jugendmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Georg Baier und Franziska Baier

3,1

5,2

3,4

26.07.2019

Sehr sympathischer und äußerst kompetenter Arzt

Ein einfühlsamer, gründlicher Arzt, der sich auch nach Dienstschluss noch Gedanken um seine kleine Patienten macht! Er erklärt verständlich Diagnosen u. ist respektvoll gegenüber den Kindern u. ihren Eltern. Menschlich gesehen hat er einen lustigen Humor, der uns über manche schwere Diagnose hinweg geholfen hat (zusätzlich zur Medikation). Er ist ehrlich und beschönigt nicht, das nenne ich Wertschätzung! Die Damen am Empfang sind immer freundlich u. hilfsbereit- erstklassiges Niveau!

28.01.2019

Netter und kompetenter Arzt

Die Mitarbeiter und der Praxis sind sehr freundlich. Frau und Herr Doktor sind sehr freundlich und erklären einem alles, was man wissen will. Die Kinder mögen sie auch ganz gerne.

Da die Praxis im ersten Stock liegt ist es, da es keinen Aufzug gibt, mit einem Kinderwagen schlecht hoch zu kommen.

Eigene Parkplätze hat die Praxis zwar nicht, aber bis zu den nächsten öffentlichen Parkplätzen und Parkhäusern ist es nicht weit.

Termine bekommt man recht kurzfristig.

14.12.2018

Tolle Ärzte

Die besten Kinderärzte die man sich wünschen kann! Ich werde immer ernst genommen, wenn es mir wichtig erscheint das mein Kind von einem Arzt angeschaut wird kann ich immer am selben Tag noch vorbeikommen! Das gesamte Team ist sehr nett und verständnisvoll! Wir sind sehr froh dort in Behandlung zu sein!

16.11.2018 • Alter: unter 30

Super Arzt

Ich gehe mit meinen 2 Kindern zum Dr Baier und seiner Frau schon seit Jahren. Die sind beide einfach klasse. Sehr kompetent, dazu sehr nett. Die Stimmung in der Praxis ist immer sehr gut. Das einzige was fehlt sind Parkplätze, leider kann man damit nicht vieles machen.

01.02.2018

Super Team, tolle Betreuung

Man fühlt sich bei den Dres. Baier einfach rundum gut versorgt. Man wird ernst genommen und die Kinder werden einfühlsam betreut. Wir haben immer mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen. Das Praxis Team ist freundlich und hilfsbereit. Auch gefällt mir, dass es im Team wenig Fluktuation gibt. Das Klima scheint sehr gut zu sein und das spürt man auch als Patient.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Baier!