Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hertzberg
Dr. Hertzberg

Dr. med. Holger Hertzberg

Arzt, Kinderarzt
Ludwigstr. 4, 91126 Schwabach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(8)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Holger macht einen guten Job

Also der Arzt ist sehr nett und wirkt kompetent. Kein weißer Arztkittel, fröhlich, jung , dynamisch. Ich habe den Eindruck, dass er sich inzwischen mehr Zeit für Fragen nimmt. Durch die…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist in Ordnung, aber die Wartezeit

Wir sind seit 2008 Patient in der Praxis. Waren bisher immer zufrieden. Aber seit geraumer Zeit ist die Wartezeit eine Katastrophe. 1,5-2 Stunden ist fast normal, trotz Termin. Ab und zu frag ich, wie…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 15.01.2017

Super Arzt

Wir gehen schon immer zu unserem Kinderarzt... die Kids fühlen sich dort wohl und wir Eltern sind auch sehr zufrieden..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

Netter Arzt

Trotz der langen Wartezeiten ist der Arzt immer da egal ob es kurz oder lang ist freundlichkeit , Aufklärung und und und ein perfekter Arzt"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt gut, Team, insbesondere Empfang bedarf einer Serviceschulung

Mit dem Arzt kann ich und unser Junior gut leben. So weit ich es beurteilen kann, fachlich durchaus OK, ABER - selbst in dringenden Fällen wird man vom Empfang abgewiesen - telefonische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Ewige Telefon Warteschleife

Ewige Telefon-Warteschleife oder dauerbelegt. Wartezeiten sind oft recht lang. Arzt sehr kompetent und nimmt sich Zeit."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.09.2016

Netter,kompetenter Arzt

Sehr freundlicher kompetenterArzt.Nimmt sich Zeit,und hat vielZeit fürjeden kleinen Patienten. Sehr unschön empfinde ich das meistens am Telefon eine unendlich lange Wartezeit ist (schon öfters…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt - Praxismanagement unter aller Kanone

Ich kann über Herrn Dr. Holger Hertzberg nichts schlechtes berichten. Für Herrn Dr. Hertzberg tut es mir leid, dass er so eine schlecht organisierte Arzthelferinnen-Truppe hat. Ich muss nun leider…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 07.06.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Falsche Diagnose.

So lang bis gesund ist hats gepasst, dann Krankheit, trotz falsche Diagnose hat Antibiotika aufgeschrieben. Auf gar keinen Fall will ich den wieder sehen. Keine Arzt für meine Kids."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetener Arzt und kompetente Ärztin

schnelle Überweisungen zu Fachärzten, um Sachen abzuklären. An bestimmten Themen bleibt er auch über Jahre dran. Erinnert uns Eltern, fragt nach...einfach super. Kinder gehen sehr sehr gerne hin."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.05.2016

Sehr lange Wartezeiten !

Wir haben 1,5 h auf eine 5 minütige Behandlung gewartet !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

Alles super

Klasse Kinderarzt , super nett und sehr kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2016

Sehr nette Ärzte aber...

Die beiden Ärzte sind wirklich toll und die Kinder mögen sie auch, allerdings gibt es eine "Praxis Managerin" deren Auftreten von unfreundlich bis unverschämt reicht. Sind seit 5 Jahren Patienten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2016, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert

Am Nachmittag wartet man gerne mal eine Stunde, aber ich habe Verständnis dafür. Schließlich will man, dass sich der Arzt auch Zeit für den Patienten nimmt. Das Ärzte-Team ist stets motiviert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2016

Guter Arzt, jedoch zu lange Wartezeiten in der Praxis

Super freundlicher, kompetenter Arzt. Termine bekommt man kurzfristig recht schnell, wartet dann aber sehr lange. Impftermine werden etwas weit nach hinten gelegt und hier wartet man trotzdem noch…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 31.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich gehe nicht mehr hin

Ich kann es mir nicht leisten für jeden arzttermin einen Tag Urlaub zu investieren aber anders ist es nicht möglich. Man wartet ewig auf Termine um dann noch ewig im Wartezimmer zu sitzen. Als mein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr lieber Arzt

Die Praxis ist leider an einem schlechten Standpunkt. Mitten in der Stadt mit fast nur kostenpflichtigen Parkplätzen. Es sind zwar ein paar Parkplätze im Hof, jedoch das ist eher wie Lotto spielen,…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 20.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

zu lange Wartezeiten

11 Jahre waren wir nun in Behandlung und von mal zu mal wurde es schlimmer. Der ausschlaggebende Punkt zum wechseln war heute. Nach wochenlangen Warten auf diesen Impftermin weil ja nichts frei ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014

Freundlicher Kinderarzt

Waren heute das 1.mal beim Dr. Hertzberg und ich muss sagen ist ein netter super lieber Arzt der die Behandlung auf einer spielerische Art gemacht hat so das mein Sohn sich untersuchen gelassen hat,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kinderarzt-Praxis

Wir sind rundum zufrieden, bisher wurde uns in allen Fällen - akute Krankheit aber auch regelmäßige Untersuchungen immer prompt und gut geholfen. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt.

Sehr zufrieden. Stets gut aufgehoben gefühlt und immer gut beraten."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 01.08.2014

Arzt nett aber erreichbar ? Nein!!!

Ich war eigentlich immer zufrieden aber seit 2 Monaten ist es eine Zumutung anzurufen im Schnitt 10 Minuten in dieser Warteschleife heut waren es 20 Minuten bis ich aufgelegt hab weil es mir zu blöd…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, Alter: unter 30

Der beste Kinderarzt

Also dies ist der beste Kinderarzt den wir je hatten. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr nett und erklärt einem alle ärztlichen Dinge sehr verständlich. Der einzige gute Kinderarzt in der Umgebung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014

Sehr netter Kinderarzt

Wir sind seit dem ersten Lebenstag unserer nun schon 8jährigen Tochter bei Dr. Hertzberg. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und unsere Tochter geht sehr gern zu ihm! Was für mich sehr…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 30.04.2014

Kompetenter Arzt

Dr. Hertzberg ist sehr kompetent und mein kleiner geht gern zu ihm. Aber ich muss auch sagen,dass die sprechstundenhilfen teilweise sehr unfreundlich und abweisend sind. Der gute Eindruck von Dr.…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 28.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

In Ordnung

Alles in allem kann man schon zu diesem Arzt gehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Hertzberg nimmt sich sehr viel Zeit für die Betreuung seiner kleinen Patienten und Ihrer Eltern. Er klärt umfassend auf und hat sehr gutes Fachwissen. Es gibt für Säuglinge ein eigenes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014

nach langer Suche endlich ein kompetenter Arzt

Als Zugezogene kannten wir keinen Kinderarzt hier in der Umgebung und mussten leider einige ausprobieren. Hier haben wir nun einen kompetenten und sehr netten Kinderarzt gefunden, aber das wichtigste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden

Er war damals der Arzt der bei unserer Tochter die U2 im Krankenhaus machte und seitdem sind wir bei ihm. Wir sind super zufrieden. Als unsere Tochter dann plötzlich auftretende Schwindelanfälle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter hier und fühlen uns sehr gut betreut. Auch wenn wir mal kurzfristig einen Termin brauchten, konnten wir noch am gleichen Tag kommen. Arzt und Arzthelferinnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2013

Netter Arzt und freundliches Team

Er ist nett und freundlich und oft lustig. Sein Team schenkt einen einen warmen Empfang. Ich und meine Schwester sagen: ,,Danke! Meine Eltern fahren gerne 140 km hin und her. und her ,um"  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Sehr kompetenter KiA - aber die Sprechstundenhilfen...

Wir sind normalerweise bei einem anderen Kinderarzt und nur ab und zu vertretungsweise bei Herrn Dr. Hertzberg bzw. um uns eine Zweitmeinung einzuholen. Er war bisher immer sehr freundlich und…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013

Toller Arzt ....

Der Arzt selber ist Top !!! Aber eine von den Arzthelferinnen ist sehr unhöflich bzw wirkt dauer genervt !! Schade das nur eine Person im ganzen Team Bauchschmerzen verursacht wenn man mit seinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013

ein guter Arzt und tolles Team!

der Arzt ist sehr freundlich und die Arzthelferinnen genauso. Immer schnell aufgenommen auch sogar wenn mal halb fünf Freitag anruft und das Kind schnell zum anschauen bringt. Herrn Hertzberg würde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Unser Hauskinderarzt

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Dr. Hertzberg. Wir sind immer super betreut worden und können ihn vorbehaltlos empfehlen und haben dies auch schon mehrfach getan."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013

Sehr netter Arzt

Wartezeiten sind in einen angenehmen Rahmen, Arzt und Assistentinnen sind alle sehr nett und kinderlieb."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzthelferinnen Super unfreundlich

Der Arzt selber ist sehr nett und unsere Tochter mag ihn , aber die praxishelferinnen sind unfreundlich bis zum geht nicht mehr . Sie lassen die Praxis in einem schlechten Licht erscheinen , so dass…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 10.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolles team

vorallem das team ist hier spitze, freundlich, kompetent und erfahren. man kommt schnell auf den punkt, stellt einfach die richtigen fragen und weiss immer rat."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

Ein gutes Team, ist die halbe "Praxismiete"

Ich kam mit meinen Kindern zu Dr. Hertzberg in die Praxis, weil ich schon mit der Ärztin, die vorher dort praktiziert hat, sehr zufrieden war. Die Praxis wurde mit dem gleichem Team weitergeführt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Kompetenter netter offener Arzt

Super kompetenter offener netter Arzt. Hilfsbereit und empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Hertzberg super, Damen an der Anmeldung sollten umgehend ersetzt werden!

Der Doc ist super gut, sehr kompetent, vertrauenswürdig, geduldig, kann sehr gut mit Kindern umgehen!!! Die 2 Damen an der Anmeldung ruinieren mit ihrem Benehmen den Ruf der Praxis! Ich kenne viele…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012

Super Team

Die Terminvergabe klappt immer super und die Wartezeiten sind ebenfalls immer erträglich."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 03.12.2012

Gutes Team, Super Arzt

freundlich, kompetent und immer ein Ohr für den kleinen Patienten aber auch für die "panischen" Eltern."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012

In guten Händen!

Wir fühlen uns von Dr. Hertzberg sehr gut medizinisch versorgt. Unsere 2 Jungs gehen gerne in die Praxis, aber auch in der Zeit, in der es mal nicht so war, war Dr. Hertzberg geduldig und kreativ im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012

Sehr freundlicher Arzt, dem die Kinder schnell vertrauen können

Unsere Kinder haben schnell Vertrauen zu Dr. Hertzberg gefasst. Er nimmt sich Zeit für sie und erklärt seine Befunde und Diagnosen ausführlich. Auch für ein persönliches Wort zwischendurch ist Zeit."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012

Super, bitte weiter so...

Ich bin Mutter eines 4 Jahre alten Sohnes und war selbst eine Zeit lang Patientin von Herrn Dr. Hertzberg. Ich möchte für meinen Sohn nur das Beste und deshalb lasse ich mein Kind bei Dr. Hertzberg…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012

Nett und kompetenter Arzt

Unser Sohn ist erst im August 2012 geboren, ich habe also noch keine allzu lange Erfahrung. Jedoch kann ich bereits jetzt sagen, dass ich sehr zufrieden bin und mich mit unserem Sohn dort sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012

Freundlich, kompetent, schnell, super

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Herzberg. Mein Sohn ist ein richtiger kleiner Fan (liegt nicht nur an den Gummibärchen :-) ) Sehr freundlicher Doktor der sehr gut mit den Kids kann und schnell auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012

SUPER, wir sind sehr zufrieden!

Für meine beiden Kinder ist Hr. Dr. Hertzberg seit der Geburt der U1 im Krankenhaus da. Er ist Neonatologe und hat uns bei unserem früh geborenen Sohn super betreut. Er ist sehr kompetent, immer…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012

sehr freundlicher arzt

ich kann mir keinen besseren vorstellen ! er ist ein freundlicher, netter arzt. ich empfehle dr.holger hertzberg weiter."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent aber stressig

Freundlicher Arzt aber das Personal unfreundlich. Fachlich kompetent nimmt sich aber zu wenig Zeit fürs Kind. Ist mir zu gestresst."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012

Dr.Hertzberg, sehr nett und kompetent.

Dr.Hertzberg betreut meine Tochter seit 6 Jahren, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Der Doktor nimmt sich wirklich genug Zeit um alle Fragen zubeantworten, ist sehr kompetent, hilfsbereit,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2012

Kompetent, besonders bei Asthma

Er behandelte mein allergisches Asthma, sowie meine Allergien sehr kompetent und bezog seine Erfahrungen in die Therapie mit ein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 17. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt,verbesserungswürdiges Praxisklima

Wie einige meiner Vorgänger muss auch ich sagen, dass die Freundlichkeit der Helferinen zu wünschen übrig lässt und das Klima etwas kühl und distanziert wirkt. Telefonisch sehr schwer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2012

Super zufrieden

Herr Dr. Hertzberg nimmt sich sehr viel Zeit. Jede Frage wird ausführlich beantwortet. Fachlich sehr genau und gründlich. Ich vertraue ihm meine 3 Töchter auch weiterhin an. Einzig die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.10.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin super zufrieden mit dem ganzen …

… Team,vorallem mit dem Arzt.Das man schwer jemanden ans Telefon bekommt ist das einzigste was ich nicht so toll finde.Ein wenig freundlicher wäre auch schön.Aber mit dem Arzt selbst bin ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2011

Kompetenter, netter Arzt, nimmt sich Zeit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

nicht begeistert

Hr. Dr. Hertzberg ist fachlich kompetent, keine Frage. Mich persönlich hat gestört, das man a) nie durchkommt, wenn man anruft b) von der Anmeldungsdame zu 80% immer unfreundlich angeschnauzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2011

Bewertung vom 20. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2010

Bewertung vom 12. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (61)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(29)
2,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
3,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
2,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(27)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
2,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(28)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
2,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
2,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
3,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
3,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(25)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 05.07.2017

Warum sich ein Besuch beim Kinderzahnarzt lohnt

Der Grundstein für eine gute Mundgesundheit im Erwachsenenalter wird bereits von Kindesbeinen an mit einem gesunden Milchgebiss gelegt. Darum kann nicht früh genug mit einer gewissenhaften ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2017
von Katrin Esser-Richterstetter

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 19.11.2016

Müssen Polypen bei Kindern immer operiert werden? Welche Alternativen gibt es?

Bei Kindern, die häufig an Infekten oder an Schnarchen leiden, empfehlen HNO-Ärzte oftmals die Entfernung der Polypen. Sie, als Eltern, fragen sich dann meistens, ob das wirklich sein muss oder ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2016
von Dr. med. Joachim Mayer-Brix