Dr. med. Ulrich Brehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Brehm?

Standort: OUS - Zentrum für Orthopädie Unfallchirurgie u.Sportmedizin Andere

Der Arzt hat mich als Mutter und mein Sohn nicht ernst genommen und ausgelacht, sagte er hat nichts, warum wir gekommen sind. Wir machen nur Papierkram . Er hat nur 2 min mit uns gesprochen, dafür haben wir 2 Stunden gewartet. Sowas von unverschämt hab ich mein Leben lang nicht erlebt.
Eine Patienten in Wartezimmer hat mir schon gesagt, der ist aber schlecht drauf, hab Angst um meine Tochter, er hat richtig seine schlechte Laune nach draußen getragen.
Mein armer Sohn hat sich danach richtig schlecht gefühlt, wir gehen was nie zum Arzt, jetzt weiß ich langsam warum. Habe15 Jahre in orthopädische Praxis gearbeitet, aber sowas von keinen von meinem Chefs erlebt. Mein Sohn war so eingeschüchtet, das er sich nichts mehr getraut hat was zu sagen. Dann hat er noch allerernstens gefragt ob er deutsch spricht. Ich schreibe nie Bewerbungen, aber diesmal war es notwendig.
Danke

Standort: OUS - Zentrum für Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin

Bin mit Dr. Brehm sehr zufrieden.Seit der Op. Im Jan. 2017 fühle ich mich sehr gut behandelt. Gehfähigkeit war nach der Reha sofort wieder vorhanden. Die Schmerzen waren immer im erträglichen Rahmen . Nach kurzer Zeit schmerzfrei

Hervorragender Operateur,sehr höflich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OUS - Zentrum für Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin

Arbeitet nur unter Zeitdruck.
Nach 4 WochenWartezeit mit MRT .
Wegen Termin.
Hatte er nur 5 Minuten Zeit.
Keine Aufklärung wegen Krankheit.
Kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.
Habe nach vier Wochen noch immer Schmerzen.

Aussage von den Mitarbeitern, wenn die Wartezeit
zu lange ist, soll ich gleich ins Krankenhaus:

Sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OUS - Zentrum für Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin

Erfolgreiche Knie OP 2019 kann wieder alles machen ohne Schmerzen. Doktor Brehm ist ein sehr guter Orthopäde und ich werde weiter bei ihm bleiben. Meine Fragen beantwortet er fachlich und so dass ich es auch verstehe.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OUS - Zentrum für Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin

Ich musste knappe zwei Stunden warten, Dr. Brehm nahm sich dann nicht mal 2 Minuten Zeit und stellte noch dazu eine falsche Diagnose, was meinen Heilungsprozess stark verlangsamte..nie mehr zu diesem Arzt, ein sehr enttäuschendes Ergebnis!

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OUS - Zentrum für Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin

Dr. med. Ulrich Brehm ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer für seine Patienten Zeit nimmt.
Die Beratung ist super, Fragen kann er sehr gut beantworten und auch weitere Vorgehensweisen bespricht er im Detail.
Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Sein Können bei Operationen ist hervorragend!
Viele Bekannte von mir wurden bereits von ihm behandelt bzw. operiert und sind durchweg alle sehr begeistert!

Toller Arzt!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OUS - Zentrum für Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin

Die jährlichen Nachkontrollen anlässlich meiner Knieop von 2014 werden von Dr. Brehm fachlich und zuvorkommend durchgeführt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet auch Fragen.
Ich kann Dr. Brehm mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Ein Arzt wie man sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OUS - Zentrum für Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin

Habe im Mai 2020 eine Knie-TEP mit anschließender 3-wöchigen REHA bekommen (alles unter CORONA-Bedingungen). Bin super zufrieden und konnte inzwischen schon wieder Bergwandern und gehe Laufen. Und das alles schmerzfrei. Schade dass ich viel zu lange mit der OP gewartet habe.

Bin total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OUS - Zentrum für Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin

Arzt mit hellseherischen Fähigkeiten, Diagnose hätte mir der von der Fleischbrücke in Nürnberg auch sagen können. Die Untersuchung ging schneller als industrielle Fließbänder laufen. Leider behandelte schon ein anderer Arzt als telefonisch vereinbart, wer Schmerzen hat, ist fast alles was helfen könnte recht. Oberflächliche Diagnose, soll weiterhin, obwohl schon längerer Zeitraum, Ibu 800 einnehmen, für OB zu früh, wenn OB nicht dieser Arzt, wollte unbedingt kostenpflichtige Leistung verkaufen

Industrielle Fließbänder laufen langsamer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OUS - Zentrum für Orthopädie Unfallchirurgie, Sportmedizin

Nach vielen positiven Bewertungen hatte ich mir viel erhofft. Hatte anscheinen keine Zeit hat einfach mal kurz drüber geschaut ist nicht auf meine Problem/schmerzen eingegangen. Natürlich war der Befund falsch.

Schade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben