Sind Sie Dr. med. Wolfgang Krug?

Begrüßung an der Anmeldung fällt unterkühlt aus; ich habe beständig das Gefühl, dort mit meiner Anwesenheit zu stören; das Personal am Empfang wendet einem zum Teil den Rücken zu, steht auf und geht weg oder schaut demonstrativ und sehr konzentriert in den PC: minutenlang;
Wartezeit ist relativ kurz nach Terminvereinbarung; das ganze Prozedere im Nachgang erschien wenig professionell und kommunikativ auf niedrigem Niveau, Fakten und Informationen muss man sich mühsam erarbeiten.
Dr. Krug ist zwar nicht unfreundlich aber unspezifisch, nicht einfühlsam, fragte ungenau nach, interessiert sich nicht für Details, blieb oberflächlich: das Ergebnis ist nichtssagend, nicht zu verwenden und daher unzufriedenstellend. Insgesamt: ungenügend und keine empfehlenswerte Erfahrung

unspezifisch, oberflächlich, unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aktuell Bandscheibenvorfall HWS am Wochenende erlitten. Am Montag als aller erster Patient in der Praxis gewesen. ohne Nachfrage über die Art der Beschwerden und obwohl ich auf starke Schmerzen und ein Notfall hingewiesen habe, wurde ich von der Sprechstundenhilfe zum Teufel gejagt. Begründung hierfür war ich gebe gerade keine Termine.
Sowieso sei noch kein Arzt da und warten mache keinen Sinn.

Schlechte Sprechstundenhilfe verhindert Hilfe vom Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten und nette Arzthelferinnen. Dr. Krug hat jederzeit - in auch Laien verständlicher Sprache - die Behandlung/Befunde erklärt. Sollte ich irgendwann wieder einmal einen Orthopäden benötigen, ist diese Praxis meine erste Wahl.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr netter,kompetenter Arzt.bin schon öfter da gewesen wurde immer sehr gut behandelt worden.

sehr guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Krug hatte mir wegen meinen Rückenschmerzen sehr geholfen! Er löste meine Blockaden sofort und zeigte mir bestimmte Übungen zum Muskelaufbau und empfiehlte mir das TRX Training. Was soll ich sagen? Nach 5 Jahren bin ich wieder schmerzfrei!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte ein weiteres Krankengymnastik Rezept,da meine Schmerzen sich durch die ersten 12 Behandlungen verbesserte.Mir wurde kein weiteres ausgestellt,weil es für diesen Befund nicht nötig sei,meinte er.Er ist auf mich als Patient absolut nicht eingegangen,obwohl ich ihm mitteilte,dass wenn ich ne Woche zwischen den Terminen hatte diese mit schmerzen verbrachte obwohl ich die Übungen machte.Bin einfach nur verärgert und sehr enttäuscht,da ich nach fast 2 Jahren,kaum noch schmerzen hatte.

Sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meniskusverletzung, Meniskusläsion wurde minimal-invasiv operiert.

perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin durch eine Epfehlung in die Praxis Dres. Krug/Lauterbach gekommen. Wurde von Dr. Krug wegen meiner Kniebeschwerden behandelt. Er hat mir Akupunktur empfohlen, die auch in der Praxis durchgeführt wurde.
Hatte vor kurzem eine Hand-Op., die ebenfalls in Zusammenarbeit mit einer im selben Haus befindl. Anästhesistin durchgeführt wurde. Alles sehr gut verlaufen !
Bin mit der Behandlung in der Praxis sehr zufrieden und auch mit Herrn Dr. Krug. Kann die schlechte Bwertung nicht nachvollziehen.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliche Leute da drin...
Wenn es nicht passt was man sagt wird man einfach RAUSGESCHMISSEN AUS DER PRAXIS!!!! SCH....!!!!

Unmögliche praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich nicht ernst genommen. Erst war ich bei Dr Lauterbach, der keine Ahnung hatte womit meine Schmerzen zusammenhängen könnten. Schickt mich ins MRT - ohne Ergebnis - dann CT. Daraufhin wird einem von einem vom anderem Arzt mitgeteilt, dass ja nichts sei und ich teile nochmals mit, dass vor über 3 Monaten einen Unfall hatte und seitdem Schmerzen habe, aber man wird nach Hause geschickt. Für diese Aussage habe ich fast 2 Stunden mit vorheriger Terminvereinbarung warten müssen!

Nach MRT und CT immer noch keine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben