• Ingolstadt

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Regelsbacher Str. 9, 91126 Schwabach

Bewertung für Dr. Pfefferkorn

4,4

Bewertung vom 30.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmal und nie wieder, zu seinen Fehlern sollte man zumindest stehen!

Ließ mir von Dr. P. meine Augenringe und meine Nasobialfalte mit Hyaluronsäure aufspritzen, nach 4 Monaten bildeten sich unter den Augen und im Bereich zwischen den Augenbr. dicke Beulen, ich suchte erneut Dr. P. auf um mich beraten zu lassen was da schief gelaufen sein könnte und welche Maßnahmen möglich wären, ich erhilt nur die Antwort es kann nicht sein das dies von der Behandlung kommt, von mehreren Ärzten wurde mir dies Allergie bestätigt und das mir das falsche Produkt gespritzt wurde!"

Notenbewertung dieses Patienten

4,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pfefferkorn)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 21.06.2018

Nasenoperation: So funktionieren die geschlossene und die offene Technik

Die Entscheidung, die eigene Nase korrigieren zu lassen, will wohl überlegt getroffen sein. Die Nase dominiert die äußere Erscheinung des Gesichts. Daher hat eine Veränderung der Nase einen ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2018
von Prof. Dr. med. Holger Gassner

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 02.05.2018

Nasenkorrektur ohne OP mit Hyaluronsäure in 5 Minuten

Die Nase strahlt durch ihre zentrale Platzierung in der Mitte des Gesichts eine besondere Wirkung aus. Während eine gerade und nicht zu ausgeprägte Nase für viele Menschen zu einem ästhetischen ...  Mehr

Verfasst am 02.05.2018
von Dr. med. Manuel Hrabowski