Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Pfefferkorn
Dr. Pfefferkorn

Dr. med. Stephan Pfefferkorn

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Regelsbacher Str. 9, 91126 Schwabach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(37)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

tolles Ergebnis, gute Beratung, schöne Praxis, nette Angestellte"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2017

Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung

Unglaublich sympathischer Arzt, nette Sprechstundenhilfen, Aufklärung ausgezeichnet. Herr Dr. hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und nimmt einem die Angst. Beide Operationen sind toll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2017, Alter: 30 bis 50

Dr. Pfefferkorn und sein Team kann ich nur Empfehlen

Seit 2011 bin ich ein sehr zufriedener Patient in der Beautymed Klinik. Habe mich schon mehreren Behandlungen unterzogen wie z.b. Fettabsaugung am ober Körper (Hüften, Brust sowie Ober und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2017, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!!!

Ich bin mittlerweile seit Jahren in Behandlung bei Dr. Pfefferkorn. Anfangs Botox, jetzt mit etwas Hyaluronsäure. Die Beratung und Behandlung war bisher immer top. Dieser Arzt weiß, was er tut. Von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion Hüfte

ich, 43 Jahre, 1 Kind, Größe 157 cm, Gewicht 56 kg, hatte nach jahrelanger Überlegung nun am 11. April diesen Jahres eine BDS mit Nabelversetzung und Fettabsaugung der Hüften machen lassen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017

Super Arzt

Ich habe eine Liposuction an den Beinen durchführen lassen. Vom ersten Termin bis zum Eingriff und der Nachbetreuung alles super gelaufen. Herr Dr. Pfefferkorn ist ein super sympathischer,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich hatte eine Brustverkleinerung bei Dr. Pfefferkorn in Schwabach und bin vollkommen zufrieden. Der Arzt und sein Team waren sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2017

wunschlos glücklich

Ich habe mir im April letzten Jahres die brüste vergrößern lassen. Und das Ergebnis ist wirklich wunderschön. Top Beratung im Vorfeld, super ehrlicher, direkter und erfahrener Arzt. Alles ist wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der sein Fach versteht!

Ich habe letztes Jahr eine BDS machen lassen. Durch eine Ernährungsumstellung und Sport habe ich über 30kg verloren. Trotz regelmäßigen Sport, gingen meine Hautlappen am Bauch nicht mehzr weg.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf und dem Ergebnis der Operation

Habe mich nach vielen Jahren nun endlich entschlossen, eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen. Nach vielen Recherchen im Internet, ausgiebiger Vorinformation und auf eigene Berufserfahrung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, Alter: unter 30

Jederzeit wieder

Super Arzt und Helferinnen! Sehr einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Chirurg

Ich kann Dr.Pfefferkorn nur bestens weiter empfehlen. Hatte so Angst vor meiner Brustvergrößerung und am Tag der OP wurde die Angst durch die lustige Art des Arztes und der liebevollen Betreuung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden

Ich habe mir im Dezember 2016 bei Dr. Pfefferkorn die Brüste vergrößern lassen und war rundum zufrieden. Von der Beratung bis hin zur Op und Nachsorge war alles Super! Bei der Frage nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, Alter: über 50

Dr. Pfefferkorn versteht sein Handwerk!

Dr. Pfefferkorn ist ein durchaus kompetenter Arzt und guter Operateur der mir auch schon von einigen Eingriffen abgeraten hat die vielleicht ein anderer Arzt durchgezogen hätte. Vor jedem Eingriff…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, ehrlich und auf alle Fragen eingehend

Dr. Pfefferkorn hat vor meinem Eingriff mich umfassend über alles Informiert, so das ich wirklich mit einem guten Gefühl in die OP ging. Auch nach der OP hat er sich ,wie versprochen, um mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Brustvergrößerung bei Dr. Pfefferkorn war die beste Entscheidung!

Ich bin mit meiner Brustvergrößerung bei Dr. Pfefferkorn wirklich rundum zufrieden. Die Wartezeiten für einen Termin sind in Ordnung. Im der Praxis selbst musste ich nie länger als 5 Minuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung und -straffung

Dr. Pfefferkorn ist ein genialer, kompetenter und sehr freundlicher, lockerer Arzt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und beraten. Meine OP verlief reibungslos und ich hatte kaum Schmerzen. Mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent! Freundlich! Ein sehr guter Arzt!

Ich habe mir von Dr. Pfefferkorn meine Brustimplantate ersatzlos entfernen lassen. Diese hatte mir vor ca. 3 Jahren ein anderer Arzt eingesetzt. Leider bekam ich beidseits eine Kapselfibrose und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Super Arzt, rät auch mal von einer Behandlung ab, wenn unerwünschte Ergebnisse zu befürchten sind. Genau das erwarte ich von einem Arzt für ästhetische und plastische Chirurgie, genau das schafft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016

Wunderschöne Brust noch Vergrößerung

Ich hab mir vor 6 Wochen die Brüste vergrößern lassen und ich bin überglücklich. Dr. Pfefferkorn hat mich sehr gut beraten und mich über die Risiken aufgeklärt. Und ja, bei einer OP hat man…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ansicht ein sehr netterArzt

Habe mir im Jahr 11/2014 die Brüste verkleinern lassen auf ein geplantes C Körbchen. Nach über einen Jahr, habe ich sehr schlimme große Narben und ein Körbchen von größe G. (vor der Op, H-J)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, sehr zufriedenstellende Behandlung

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte eine Bauch- und Bruststraffung, nachdem ich 50 Kilo abgenommen hatte und die Haut das nicht mitmachte. Im vorherein wurde ich über alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: 30 bis 50

Wenn ein Arzt - dann er !

Die Note 1 ist eindeutig zu wenig für diesen rundum guten Service den Dr. Pfefferkorn bietet. Er gehört zu den Ärzten bei denen ich jederzeit wieder "unter´s Messer" gehen würde. Was jetzt ja…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016

Brustvergrößerung

Ich kann Dr. Pefferkorn nur empfehlen! Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk beherrscht. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, super Ergebniss, ich bin einfach glücklich

Ich habe mir im März diesen Jahres die Reiterhosen entfernen lassen nachdem ich jahrzehntelang darunter gelitten hatte. Hätte ich gewusst, dass es so unkompliziert ist, dann hätte ich es schon zehn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2015

Super Arzt! Kann ich nur empfehlen!

Sehr sympathischer, einfühlsamer arzt der einem die angst nimmt! Bin sehr sehr zufrieden mit der betreuung vor und nach der op! Das Ergebnis ist wirklich toll geworden bin absolut zufrieden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015

überragender, professioneller Arzt

Herr Dr. Pfefferkorn beherrscht sein Handwerk überaus hervorragend! Ich wurde sehr gut beraten. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ich hatte IMMER ein gutes Gefühl. Auch seine Sprechstundenhilfe bzw.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Face Neck Lift - kompetenter Arzt - hervorragendes Ergebnis

Mein Face Neck Lift wurde von Dr. Pfefferkorn im Mai 2015 in Schwabach durchgeführt. Ich hatte mich bewusst nach mehreren Beratungsgesprächen, die ich mit verschiedenen Ärzten führte, für diesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

Hatte im April meine Brustvergrößerung ich kann es nur jedem Empfehlen zu diesen Arzt zu gehen. Beratung, Behandlung und Nachsorge absolut Top. Man kann bei jeder Frage Anrufen und das zu jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2015

Arzt und Helferin - ein tolles Team

In diese Praxis würde ich jeder Zeit wieder gehen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert <3 Perfekter Arzt :)

Ich fühlte mich in der Praxis sowie im Krankenhaus rund um gut beraten und versorgt. Dr. Pfefferkorn ist ein Arzt mit Pfiff und Humor, sowie hoher fachlicher Kompetenz. Ich bin mit meinem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liposuktion an Bauch und Hüfte

Sehr gut! Herzlich, kompetent, realistisch und ein hervorragendes Preis/Leistungs Verhältnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich und ein Auge für natürliche Schönheit

Ich 45 gehe seit einigen Jahren bereits zu Dr. Pfefferkorn ( Faltenunterspritzungen mit Botox, Lippenunterspritzungen) und bin jedesmal aufs neue begeistert. Ich kann Herrn Dr. Pfefferkorn mit super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

bauchdeckentraffung

ich bin rundherum sehr zufrieden mit der vor der Behandlung stattgefunden beratung durch Herrn Dr. Pfefferkorn. Auch in der Klinik wurde ich sehr gut von Herrn Dr. Pfefferkorn und den Schwestern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

bauchdeckentraffung

ich bin rundherum sehr zufrieden mit der vor der Behandlung stattgefunden beratung durch Herrn Dr. Pfefferkorn. Auch in der Klinik wurde ich sehr gut von Herrn Dr. Pfefferkorn und den Schwestern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles Bestens!

Ich kann Dr. Pfefferkorn jederzeit weiterempfehlen. Toller Arzt, gute Beratung und super Ergebnis. Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2013, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher Umgang mit Patienten

Ich fühlte mich in der Praxis richtig gut aufgehoben, fast wie zu Hause ! Der Arzt, die Arzthelferinnen und das OP-ergebnis- einfach SUPER"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2013

Arzt der mein vollstes Vertauen gewonnen hat

Habe vor 14 Tagen meine Bauchdecke straffen lassen. Kann Herrn Dr. Pfefferkorn nur wärmstens weiterempfehlen. Toller Arzt( Mensch) Tolles Ergebnis. 1*"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(34)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(33)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(35)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(31)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(33)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(33)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 04.08.2017

Botox oder Hyaluron gegen Krähenfüße?

Kleine Fältchen seitlich am Auge können als feine Lachfältchen oder Sonnenstrahlen einen positiven und fröhlichen Gesichtsausdruck betonen. Im Laufe der Zeit können diese aber sich auch als ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2017
von Dr. med. Andreas Grimm

Zum Thema „Falten” am 12.06.2015

Erholt aussehen ohne Falten - Botox und Hyaluronsäure

In der Gesellschaft gilt junges Aussehen als Schönheitsideal und dank moderner Behandlungsmethoden kann die Plastische Chirurgie heute viel tun, um den Traum vom jungen Gesicht für viele wahr zu ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2015
von Dr. med. Lothar Walther