Dr. Pfefferkorn
  • Ingolstadt

Dr. Pfefferkorn
Dr. Pfefferkorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfefferkorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pfefferkorn ist unter den Top10:

· Ärzte in Schwabach (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Pfefferkorn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Pfefferkorn

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Regelsbacher Str. 9
91126 Schwabach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfefferkorn hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfefferkorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

beautymed Dr. Pfefferkorn ist Ihre erste Adresse für Plastische Chirurgie in Nürnberg und Umgebung.
Unsere persönliche Beratung ist stets so individuell wie Ihr Aussehen.
In einem ersten Beratungsgespräch erfahren wir Ihre Erwartungen, Wünsche und Bedenken.
Gemeinsam erörtern wir Behandlungsmethoden und sprechen auch Risiken an.
Eine umfassende, persönliche Information ist die Grundlage für ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Klinik in Schwabach spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Gesicht, Arme und Beine
  2. Brust und Bauch
  3. Hüfte und Intim

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über einen Großteil unseres Leistungsspektrums in Erfahrung bringen:

1. Bauchdeckenstraffung
  2. Botox
  3. Bruststraffung
  4. Brustvergrößerung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pfefferkorn

Bewertung vom 31.01.2019

Erfahrener und sehr netter Arzt!

Bin sehr zufrieden mit der Liposuction! Hab mir die Reiterhosen und die Taille absaugen lassen! Kein Vergleich zu vorher! Super nette Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: über 50

Implantatwechsel nach 14 Jahren...

Nach zwei Anläufen habe ich mich durchgerungen meine Implantate unter dem Brustmuskel (OP war 2014, nicht bei Dr. Pfefferkorn) entfernen und durch neue Implantate, über dem Brustmuskel ersetzen zu lassen. Ich wurde gut beraten von Dr.Pfefferkorn und auch von seinem Team, vor allem was die Größe anbelangt..und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war anfangs sehr schmerzhaft, also schon anders als bei der ersten OP, wurde aber Woche für Woche besser. Und heute, fast 3 Monate später fühle ich mich super, mache wieder Sport und freue mich jeden Tag über meinen schönen Busen, der mir hoffentlich lange so erhalten bleibt."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Unterschiedlich hohe Brüste

Aufgrund meiner OP 2013 bei ihm musste ich meine Brüste 2015 nochmal wiederholen und es wird auf eine dritte OP hinauslaufen. Ich habe damals in München allein für die OP 6850 Euro bezahlt. Er hat einen von meinen natürlichen Brustfalten beim Anzeichnen einfach tiefer gezeichnet. Habe ihn noch drauf hingewiesen aber mit meinen 20 Jahren mich nicht durchgesetzt. Er meinte es muss so sein. Ergebnis? Genau die Brust tiefer als die andere, bis heute trotz zweiter OP unterschiedlich hohe Nippel."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Pfefferkorn ist ein sehr kompetenter und höflicher Arzt.

Besonders gut gefallen hat mir, die lockere und legere Art vom Arzt & Team. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. In manchen Praxen herrscht so eine Arroganz. Die Beratung ist sehr gut. Es wird auch einen nichts aufgeschwatzt."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Oberlidstraffung sehr zufrieden und überglücklich. Ich hatte vor meiner OP sehr viel Angst, die mir schon im Vorgespräch durch die freundliche und beruhigende Art von Dr. Pfefferkorn genommen wurde. In dem gesamten Behandlungszeitraum fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Pfefferkorn und sein Team kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das gesamte Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfefferkorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfefferkorn.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb