Dr. Pfefferkorn
  • Ingolstadt

Dr. Pfefferkorn
Dr. Pfefferkorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfefferkorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pfefferkorn ist unter den Top5:

· Ärzte in Schwabach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Pfefferkorn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Pfefferkorn

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Regelsbacher Str. 9
91126 Schwabach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfefferkorn hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfefferkorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfefferkorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfefferkorn.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

beautymed Dr. Pfefferkorn ist Ihre erste Adresse für Plastische Chirurgie in Nürnberg und Umgebung.
Unsere persönliche Beratung ist stets so individuell wie Ihr Aussehen.
In einem ersten Beratungsgespräch erfahren wir Ihre Erwartungen, Wünsche und Bedenken.
Gemeinsam erörtern wir Behandlungsmethoden und sprechen auch Risiken an.
Eine umfassende, persönliche Information ist die Grundlage für ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Klinik in Schwabach spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Gesicht, Arme und Beine
  2. Brust und Bauch
  3. Hüfte und Intim

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über einen Großteil unseres Leistungsspektrums in Erfahrung bringen:

1. Bauchdeckenstraffung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pfefferkorn

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter freundlicher und menschlicher Arzt,ich war mit allem sehr zufrieden mit der OP und auch mir der Betreuung danach,sehr zu empfehlen ich würde es jederzeit wieder machen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, Alter: über 50

Botoxbehandlung im Gesicht

Ich war heute das1.mal bei Dr.Pfefferkorn und seinem Team.Schon beim betreten der Praxis hat man eher das Gefühl von Gemütlichkeit und freundlicher Wärme welches seinen Mädels am Empfang…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung vor 1,5 Jahren

Ich habe mir vor 1,5 Jahren meine Brüste von Herrn Dr. Pfefferkorn straffen lassen. Zudem wurde eine Brust auch noch verkleinert und ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Ich würde es…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Kompetenter und proffessioneller arzt

Ich hatte vor ca. 7 Wochen eine Brustvergrößerung und bin super glücklich. Dr. pfefferkorn hat mich beim Beratungsgespräch durch seine ehrliche kompetente Art überzeugt. Er hat sich sehr viel…  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 17.10.2018

Nasenkorrektur mit und ohne OP: So funktioniert's

Die Nase ist der zentrale Punkt des Gesichts. Daher kann der Leidensdruck enorm sein, wenn sich die Nase nicht harmonisch in das Gesicht einfügt. Durch eine Nasenkorrektur kann die Größe und ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag