Dr. Pfefferkorn
  • Ingolstadt

Dr. Pfefferkorn
Dr. Pfefferkorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfefferkorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pfefferkorn ist unter den Top5:

· Ärzte in Schwabach (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Pfefferkorn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Pfefferkorn

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Regelsbacher Str. 9
91126 Schwabach

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfefferkorn hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfefferkorn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

beautymed Dr. Pfefferkorn ist Ihre erste Adresse für Plastische Chirurgie in Nürnberg und Umgebung.
Unsere persönliche Beratung ist stets so individuell wie Ihr Aussehen.
In einem ersten Beratungsgespräch erfahren wir Ihre Erwartungen, Wünsche und Bedenken.
Gemeinsam erörtern wir Behandlungsmethoden und sprechen auch Risiken an.
Eine umfassende, persönliche Information ist die Grundlage für ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen meine Klinik in Schwabach spezialisiert ist. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes chirurgischen Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Gesicht, Arme und Beine
  2. Brust und Bauch
  3. Hüfte und Intim

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über einen Großteil unseres Leistungsspektrums in Erfahrung bringen:

1. Bauchdeckenstraffung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pfefferkorn

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Gute Ergebnisse. Kann ich bestens Gewissen weiterempfehlen. Auch sein Team ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Kompetenter freundlicher Arzt

Wir fühlten uns in sehr guten Händen sei es nun vom Arzt als auch von den Helferinnen kann man einfach nur weiter empfehlen. Wir werden wenn wieder ein Wunsch ansteht auf alle Fälle wieder diesen Arzt und das Team wählen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bauchdeckenstraffung im Januar2019

Sehr Sympathischer Arzt , habe mich vom ersten Moment an Wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis und der Betreuung sehr zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team

Ich lasse mir seit ca 1 1/2 Jahren Borox gegen meine Fältchen und Hyaloron zur Vergrößerung meiner Lippen spritzen. Sehr netter Arzt und tolles Team."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr zufrieden einfach zum weiter empfehlen . Nur das beste Dr.Pfefferkorn super toller Arzt . Jeder Zeit erreichbar er und sein Team . Man fühlt sich gut und sicher ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfefferkorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfefferkorn.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel