Praxis Dr.med. Andreas Brandt Praktischer Arzt
Wallenrodstr. 2 a, Schwabach

Dr. med. Andreas Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Praktischer Arzt

Nach über 9 Jahren als zufriedene Patientin in Dr. Brandts Praxis bin ich Dr. Brandt und dem Praxisteam sowohl für die kompetente medizinisch-technische Betreung als auch die gleichbleibend freundliche und hilfsbereite Behandlung und Atmosphäre sehr dankbar. Ich stimme ALLEN vorhergehenden POSITIVEN Bewertungen anderer Patienten voll und ganz zu. Dr. Brandt ist für mich ein idealer Hausarzt. Die negative Bewertung für die Parkmöglichkeiten sind der beengten städtischen Umgebung geschuldet und haben auf die allgemeine positive Bewertung meinerseits keinen Einfluss.

Vielen Dank!

Ein sehr guter, engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Praktischer Arzt

Nach unserem Umzug vor vier Jahren nach Schwabach war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Mit Dr. Brandt habe ich einen sehr gewissenhaften, erfahrenen und kompetenten Arzt gefunden, der sich Zeit nimmt, auf einen eingeht und alle offenen Fragen beantwortet. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und habe schnell Vertrauen gefasst. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt zeitnah einen Termin und hat keine lange Wartezeit.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Praktischer Arzt

Dr. Brandt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Freundliches Personal. Termine werden schnell vergeben.

vielen Dank!

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin
Bin seit 30Jahre Patient beim Doc.Immer zufrieden gewesen.Nette Mitarbeiterinnen.

Ein Arzt der Ahnung von seinem Job hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Praktischer Arzt

Bin zum ersten Mal in der Praxis gewesen und habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt (kein kühles modernes Design, sondern Wohlfühlathmosphäre).
Die Arzthelferin strahlte eine natürliche Freundlichkeit aus. Dr. Brandt hat mich sehr ausführlich beraten und sich außergewöhnlich viel Zeit genommen. Er war sehr freundlich und beruhigend, auch ein bisschen lustig und wirkte sehr erfahren und kompetent. Alles in allem könnte ich sehr schnell Vertrauen fassen. Hoffentlich arbeitet er noch einige Jahre

Auf Anhieb sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Praktischer Arzt

Dr. Brandt geht immer auf seine Patienten ein, klärt gut auf und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann Dr. Brandt zu 100% als Hausarzt weiterempfehlen. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Guter kompetenter Arzt mit freundlichen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Praktischer Arzt

Bin mit meiner Familie schon viele Jahre bei Dr. Brandt. Er nimmt sich viel Zeit und berät, soweit wir das beurteilen können, sehr kompetent. Er redet und erklärt viel, manchmal zu viel... Das macht aber nichts. Personal freundlich. Wartezeit kurz, sogar oft zu kurz, um wenigstens mal 10 Minuten ein Regenbogenblatt zu lesen!

Dr. med. Andreas Brandt

Danke für die Bewertung. Wir bedauern auch, daß trotz 4 eigener Praxisparkplätze die Parksituation durch die Firmen/Behörden etc. in der Umgebung immer etwas angespannt ist. Die Ungebung ist jjetzt überwiegend parkraumbewirtschaftet incl. Parkhaus am Bhf. und Markgrafenparkplatz. Nachmittags ist es in der Wallenrodstr. deutlich besser.

In allen Belangen empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Praktischer Arzt

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Brandt als Hausarzt in Behandlung. Im Krankheitsfall habe ich immer schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange Warten. Ich wurde immer bestens Beraten und es wurde genügend Zeit genommen mich über entsprechende Erkrankungen aufzuklären. Es ist eine kleine gemütliche Praxis mit zwei Sprechzimmern. Die Ausstattung ist absolut ausreichend für eine HA Praxis.

Hausarzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Praktischer Arzt

Ich war schon bei vielen Ärzten. Aber keiner nahm sich so viel Zeit wie Herr Dr.Brandt. Hier wurde gründlich untersucht, während bei anderen Ärzten in Schwabach lediglich das Rezept über den Tresen wanderte. 100%ige Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter Arzt! 100% Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Brandt Praktischer Arzt

Gehe zwar nur zur Vertretung zu Dr. Brandt, aber bin sehr beeindruckt von seiner überzeugenden und kompetenten Art. Muss auch den freundlichen Umgang mit den Patienten von der gesamten Praxis hervorheben. Überlege, ob ich mich dauerhaft hier behandeln lassen möchte!

Kompetenter, sehr höflicher und überzeugender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben