• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brandt
Die Bewertungen von Dr. Brandt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Brandt

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Wallenrodstr. 2 a
91126 Schwabach

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brandt hinterlegt. Sind Sie Dr. Brandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brandt

Artikel von Dr. Brandt

Das sagen Patienten über Dr. Brandt

Bewertung vom 13.06.2018

Auf Anhieb sehr empfehlenswert !

Bin zum ersten Mal in der Praxis gewesen und habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt (kein kühles modernes Design, sondern Wohlfühlathmosphäre). Die Arzthelferin strahlte eine natürliche Freundlichkeit aus. Dr. Brandt hat mich sehr ausführlich beraten und sich außergewöhnlich viel Zeit genommen. Er war sehr freundlich und beruhigend, auch ein bisschen lustig und wirkte sehr erfahren und kompetent. Alles in allem könnte ich sehr schnell Vertrauen fassen. Hoffentlich arbeitet er noch einige Jahre"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter kompetenter Arzt mit freundlichen Team

Dr. Brandt geht immer auf seine Patienten ein, klärt gut auf und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann Dr. Brandt zu 100% als Hausarzt weiterempfehlen. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

In allen Belangen empfehlenswert

Bin mit meiner Familie schon viele Jahre bei Dr. Brandt. Er nimmt sich viel Zeit und berät, soweit wir das beurteilen können, sehr kompetent. Er redet und erklärt viel, manchmal zu viel... Das macht aber nichts. Personal freundlich. Wartezeit kurz, sogar oft zu kurz, um wenigstens mal 10 Minuten ein Regenbogenblatt zu lesen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Brandt

Danke für die Bewertung. Wir bedauern auch, daß trotz 4 eigener Praxisparkplätze die Parksituation durch die Firmen/Behörden etc. in der ...  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hausarzt des Vertrauens

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Brandt als Hausarzt in Behandlung. Im Krankheitsfall habe ich immer schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange Warten. Ich wurde immer bestens Beraten und es wurde genügend Zeit genommen mich über entsprechende Erkrankungen aufzuklären. Es ist eine kleine gemütliche Praxis mit zwei Sprechzimmern. Die Ausstattung ist absolut ausreichend für eine HA Praxis."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt! 100% Weiterempfehlung!

Ich war schon bei vielen Ärzten. Aber keiner nahm sich so viel Zeit wie Herr Dr.Brandt. Hier wurde gründlich untersucht, während bei anderen Ärzten in Schwabach lediglich das Rezept über den Tresen wanderte. 100%ige Weiterempfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandt.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's