• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Roch
Die Bewertungen von Herr Roch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Roch

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Hausarzt

Wolkersdorfer Hauptstr 70
91126 Schwabach

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Roch hinterlegt. Sind Sie Herr Roch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Roch

Artikel von Herrn Roch

Das sagen Patienten über Herrn Roch

3,2

Bewertung vom 02.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht mehr das, was es mal war

Immer wieder wechseln die mitarbeitenden Ärtze in der Praxis. Hat man sich an jemanden gewöhnt, verlässt er bzw. sie die Praxis wieder. Trotz Termin bis zu einer Stunde Wartezeit, telefonisch kaum zu erreichen, gestresstes teils unfreundliches Personal."Meine "Ärztin geht jetzt woanders hin...ich auch!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Denn sie wissen nicht was sie tun.

Irgendwie scheinen mir die Mitarbeiter von Dr.Roch etwas überfordert zu sein, sie machen mir alle ein sehr gestressten eintrug. Die Wartezeiten sind unmöglich manchmal muss man mit über 1,5 Stunden Wartezeiten rechnen wenn man zum Dr.Roch möchte, liegt vielleicht daran weil man Krankenkasse Patient ist. Dr.Roch ist sehr nett, aber er scheint sehr unter Zeitdruck zu stehen da schon wieder der nächste Patient auf ihn wartet, es dauert keine 5 Minuten schon ist er wieder weg. Ich hatte damals schon mal so einen Arzt, leider ging ich von ihm weg da mir irgendwie nicht geholfen wurde. So leid es mir tut spiele ich mit den Gedanken mir einen anderen Arzt zu suchen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt nur zu empfehlen

Dr. Roch ist ein sehr netter und menschlicher Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und hilft wo er nur kann. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017

Sehr guter Arzt

Super Praxis, jederzeit Termin bekommen, freundliches Team, kompetente Ärzte, alles bestens. Gehe schon seit ca 10 Jahren in diese Praxis, bin noch nie enttäuscht worden."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Katastrophe

Sehr unfreundliches Personal!!! Termin wurde einfach ohne Absprache abgesagt. Sowas habe ich noch nicht erlebt!!!"  Mehr

3,1
3,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Roch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Roch.
könnte sich mehr Zeit nehmen
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Schmerzen” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Schmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider