Peter Roch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Roch?

Standort: Praxis Peter Roch Praktischer Arzt

Herr Dr. Roch ist fachlich und menschlich einfach fantastisch!
Er nimmt sich Zeit, hört wirklich zu und hat ein sehr breites und tiefes Fachwissen.
Ich fühle mich sehr gut betreut durch Herrn Dr. Roch und bin sehr froh, ihn gefunden zu haben.
Danke!

Einfach ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Roch Praktischer Arzt

Ich gehe jetzt schon seit mehr als 15 Jahren zu Peter Roch & Kollegen. Noch nie habe ich ein so fähiges und zuvorkommendes Personal bei einem Arzt gehabt. Ich bekomme immer sehr zeitnah einen Termin, egal mit was für Beschwerden ich komme. Besonders möchte ich hierbei die Schwester mit Osteuropäischen Akzent hervorheben, deren Namen ich leider nicht kenne. Sie ist überaus freundlich, sehr zuvorkommend und fleißig. Ich werde weiterhin zu Peter Roch & Kollegen gehen.

Standort: Praxis Peter Roch Praktischer Arzt

Schnelle Termine, evtl noch am gleichen Tag bei dringenden Angelegenheiten. Gründliche Untersuchung und Weiterbehandlung. Man fühlt sich rundherum sehr gut aufgehoben

Super nettes und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Roch Praktischer Arzt

Ich glaube den Satz kennt jeder und er passt ganz gut zu dieser Praxis.
Zu Praxisbeginn hat man sich gut und gerne Zeit genommen dem Patienten zuzuhören und zu beraten.
Jetzt kann man nicht mehr seinen Satz zu Ende bringen, ohne Unterbrochen zu werden oder die Beschwerden heruntergespielt werden.
Es mir zudem schon mehrmals passiert, dass man trotz Termin im Wartezimmer für mehrere Stunden vergessen wurde.

Früher war alles besser. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Roch Praktischer Arzt

Immer wieder wechseln die mitarbeitenden Ärtze in der Praxis. Hat man sich an jemanden gewöhnt, verlässt er bzw. sie die Praxis wieder. Trotz Termin bis zu einer Stunde Wartezeit, telefonisch kaum zu erreichen, gestresstes teils unfreundliches Personal."Meine "Ärztin geht jetzt woanders hin...ich auch!

Nicht mehr das, was es mal war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Roch Praktischer Arzt

Irgendwie scheinen mir die Mitarbeiter von Dr.Roch etwas überfordert zu sein, sie machen mir alle ein sehr gestressten eintrug. Die Wartezeiten sind unmöglich manchmal muss man mit über 1,5 Stunden Wartezeiten rechnen wenn man zum Dr.Roch möchte, liegt vielleicht daran weil man Krankenkasse Patient ist. Dr.Roch ist sehr nett, aber er scheint sehr unter Zeitdruck zu stehen da schon wieder der nächste Patient auf ihn wartet, es dauert keine 5 Minuten schon ist er wieder weg. Ich hatte damals schon mal so einen Arzt, leider ging ich von ihm weg da mir irgendwie nicht geholfen wurde. So leid es mir tut
spiele ich mit den Gedanken mir einen anderen Arzt zu suchen.

Denn sie wissen nicht was sie tun. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Roch Praktischer Arzt

Dr. Roch ist ein sehr netter und menschlicher Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und hilft wo er nur kann. Weiter so!

Sehr netter Arzt nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Roch Praktischer Arzt

Bekam sofort einen notfallmäsigen Termin, wurde nach kurzer Wartezeit behandelt.
Dr roch nahm sich dafür die nötige Zeit und half mir kompetent in meiner kritischen gesundheitlichen Situation weiter.

Kompetenter Arzt sicherer diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Roch Praktischer Arzt

Termine bekommt man telefonisch nur wenn man den vollständigen Namen angibt, man hat hier das Gefühl dass dann zuerst geschaut wird ob man Privat- oder Kassenpatient ist.
Wenn man kurzfristig einen Termin braucht dann heißt es nur "da müssen Sie halt kommen und warten" - was natürlich sehr anstrengend ist wenn man wirklich krank ist und dann 2-3 Stunden im Wartezimmer sitzen muss.

Die Wartezeit beträgt mit und ohne Termin generell 1-3 Stunden im Wartezimmer und dann nochmal bis zu 1 Stunde im Arztzimmer. Die Sprechstundenhilfen bekommen einfach keine Terminplanung hin und sind größtenteils sehr unfreundlich.

Herr Roch ist wirklich nett und immer gut gelaunt. Allerdings nützt dies nichts wenn man vorher schon ewig gewartet hat und dann nur 5 Minuten Behandlung hat. Es wird schnell etwas verschrieben und dann geht's weiter zum nächsten Patienten. Auf die geschilderten Probleme wird nicht eingegangen, sondern vom Arzt runter gespielt.

Auf die Probleme in seiner Praxis (lange Wartezeiten) geht der Arzt überhaupt nicht ein.

Aufgrund dieser Tatsachen werde ich in Zukunft zu einem anderen Blatt wechseln.

War früher mal eine gute Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Roch Praktischer Arzt

Bin seit mehreren Jahren in der Praxis und war eigentlich immer zufrieden. Doch seit einiger Zeit muss ich trotz Termin mind. 1 Stunde warten Behandlung immer nur kurze Besprechung. Trotz Beschwerde an Herrn roch persönlich hat sich nichts geändert. Hierzu kommt noch das unverschämte verhalten einer Mitarbeiterin. Total unorganisiert!!!

unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben