Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.385 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Monika O'Connolly

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0911/6327970
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. O'Connolly

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. O'Connolly!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlberg 2291126 Schwabach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Monika O'Connolly?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. O'Connolly ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Schwabach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.02.2018
1,0
1,0

Sehr proffesionell

Einfühlsam, freundlich und führt den Patienten am Weg zur Selbstheilung.

Archivierte Bewertungen

03.12.2014
1,2
1,2

ein Rückgriff in letzter minute

Bin durch zufall dort gelandet. Wahnsinnig nett und einfühlsam. Großes interessant gezeigt und vie erklärt. Ist sich nicht zu schade für Neuigkeiten und aufbauende Worte toll prima echte tolle Hilfe

06.11.2013
1,0
1,0

Sehr hilfreiche Therapie!!! Einfühlsame Ärztin,fachliche Kompetenz,pers.Bezug!

FÜR MICH war die Therapie bei Dr. O´Connolly im Laufe von fast 7 Jahren sehr hilfreich. Sie führte mich behutsam und menschlich Schritt um Schritt zu mir selbst, stärkte das Erkennen meiner Schwächen und vor allem STÄRKEN und war zu jeder Zeit eine vertrauenswürdige, fast mütterliche Ansprechpartnerin.

Nie fühlte ich mich als EINE von VIELEN, immer war ausreichend Zeit zum intensiven Gespräch, nie entstanden unangenehme "Schweigezeiten", in denen sich oftmals Patienten genötigt fühlen, Inneres mit Gewalt nach Außen zu kehren. Die Zeit meiner Therapie, die im wahrsten Sinn des Wortes wirklich MEINE war, geht nun langsam zu Ende, mein Selbst-Bewußtsein ist ein anderes, stärkeres geworden, und ich kann diese Therapeutin mit Hochachtung und Dankbarkeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

28.12.2011 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe8.385
Letzte Aktualisierung18.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Schwabach

Finden Sie ähnliche Behandler