• Ingolstadt

Dr. med. Heiko Reinhardt

Arzt, Radiologe, Nuklearmediziner
Hembacher Weg 22, 91126 Schwabach

Bewertung vom 14.11.2016

Netter Arzt der sehr kompetent ist.

Ich war schon zu mehreren Behandlungen dort und habe mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gegühlt.Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

F eine Röntgenaufn. z. Abkl. d Vorl. e. Lungenentzündung sollte ich 3 Wo. warten

Sprechstundenhilfe ist leider komplett inkompetent Bin selber Arbeitgeber und meiner Meinung nach dürften derart inkompetente Sprechstundenhilfen nicht an derart wichtiger Position arbeiten, oder ist…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

lange wartezeit, sehr unfreundliche arzthelferin

ich war zur kontrolluntersuchung bei lanwieriger lungenentzündung, die vorbefunde waren leider bei meiner hausärztin an meinem heimatort. als ich darum bat, kurz den arzt zu sprechen, da es um die…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Winkler

Allgemeinmedizinerin

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hervorragender Radiologe und Vertrauensarzt

Man darf sich glücklich schätzen, solch ein Juwel noch unter Ärzten zu finden heutzutage und ich weiß wovon ich spreche. Dr. Reinhardt ist ein äußerst erfahrener Radiologe, der Kollegen aus der…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gründlich, freundlich, kompetent

Nach katastrophalen Erfahrungen bei einem anderen Radiologen in Schwabach, bin ich zu Herrn Dr. Reinhardt und Herrn Dr. Walter gewechselt und war sehr zufrieden. Der Termin wurde sehr schnell und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.03.2010,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter, ruhiger Arzt der sich Zeit für meine Fragen nahm!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Nabelbruch” am 27.08.2017

Ein Nabelbruch sollte prinzipiell operiert werden

Weitere Bezeichnungen für Nabelbruch (Nabelhernie, Umbilicalhernie, Hernia umbilicalis). Was ist ein Nabelbruch? Im Nabelbereich hat die stabilisierende Bauchwandfaszie eine lochartige Lücke. ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck