Claudia Meyer

Hebamme

Friedrich-Ebert-Straße 2491126 Schwabach

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Zufahrt über Ziegelstraße. Parken "Privat 1 & 2"
Sind Sie Claudia Meyer?

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

27.08.2021

Super nette Hebamme

Wir haben uns während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt bei Claudia super wohl gefühlt. Egal wann wir Hilfe gebraucht haben, sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre kompetente und ruhige Art hat uns Claudia alle Sorgen und Ängste genommen. Auch im Wochenbett hat sie uns unheimlich viel geholfen. Wenn es Probleme gab war sie sofort zur Stelle und hat sich viel Zeit genommen.

Wir waren super zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt!

Kommentar von Frau Meyer am 07.09.2021

Herzlichen Dank für eure positive Rückmeldung. Es freut mich besonders, dass ich euch Sorgen und Ängste nehmen konnte und ihr so zufrieden mit meiner Betreuung wart!

10.08.2021

Sehr nette, kompetente und engagierte Hebamme :-)

Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Claudia bei den Terminen immer sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Es kommt keine Hektik auf. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die alternativen Behandlungen sind immer sehr entspannend.

Im Geburtsvorbereitungskurs haben sich leider einige Informationen mehrmals wiederholt. Wir hätten uns hier weniger Zeitaufwand gewünscht und ein pünktliches Ende der jeweiligen Onlinesitzungen, um seine eigenen Termine drumherum besser wahrnehmen und planen zu können. Die Übungen waren sehr hilfreich. Wir hätten nur gerne mehr Ruhe währenddessen gehabt, um sich besser auf seine eigene Atmung konzentrieren zu können.

Alles in allem kann ich Claudia sehr empfehlen. Sie ist sehr engagiert und begleitet einen sehr kompetent durch die Schwangerschaft. Ihre Praxis verlässt man zudem immer sehr entspannt und erholt.

02.08.2021

Informative und super Geburtsvorbereitung

Der Geburtsvorbereitungskurs war sehr informativ und auch in der „Kürze der Zeit“ sehr umfangreich.

Wegen der Corona-Pandemie hat zwar alles online stattgefunden, dennoch hat es super geklappt und war abwechslungsreich.

Besonders schön finde ich, dass ein reiner Partnerkurs angeboten wurde, wo auch die Männer an allen Terminen teilnehmen durften und eingebunden waren.

Kommentar von Frau Meyer am 08.08.2021

Herzlichen Dank für dein Feedback zum Partnergeburtsvorbereitungskurs! Ja, die Partner sind besonders wichtig im Kurs, bei der Geburt und in der Zeit danach. Ich freue mich, dass so viele Paare an den Kursen teilnehmen. Bequem online- jeder in seinem Wohnzimmer daheim ;) Eure Claudia

18.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hebamme mit Leidenschaft

Claudia Meyer begleitet mich während meiner 1. Schwangerschaft. Sie hat immer ein offenes Ohr und und viele hilfreiche Tipps. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Kommentar von Frau Meyer am 08.08.2021

Wunderschön, dass du dich so gut aufgehoben gefühlt hast in deiner ersten Schwangerschaft! Deine Claudia Hebamme für Schwabach

18.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Online-Geburtsvorbereitungskurs mit vielen praktischen Übungen

Auch für Zweitgebährende sehr zu empfehlen. Man bekommt immer wieder neuen Input und lernt dazu. Besonders gefallen haben uns die Übungen zur Entspannung und Atemtechnik vorbereitend auf die Geburt. Der Kurs war auch für meinen Mann sehr hilfreich und hat uns als Paar nochmal sehr gut auf die Geburt vorbereitet.

Kommentar von Frau Meyer am 08.08.2021

Lieben Dank! Der Kurs mit euch war klasse und ich freue mich so, dass er auch beim zweiten Kind so hilfreich für euch war! Eure Claudia

Letzte Aktualisierung08.08.2021

Claudia Meyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt