Manuela Pühl

Heilpraktiker · in Schwabach

kurze Wartezeit

20.12.2021

Einfühlsam und kompetent

Seit über drei Jahren bin ich bei Frau Pühl in Behandlung. Zu jederzeit habe ich mich ernstgenommen, professionell beraten und aufgehoben gefühlt.

Frau Pühl beantwortet stets geduldig meine Fragen zur Behandlung und stand mir in Krisensituationen auch über das Telefon zur Seite. Meine Beschwerden wurden durch die Behandlung bei Ihr immer gelindert oder sind ganz verschwunden. Termine bekommt man in der Regel zeitnah und ohne Wartezeiten. Alles in allem habe ich nichts zu beanstanden.

01.11.2021

Kompetenz in Person

Kompetente, individuelle Lösungsansätze. Ohne Zweifel empfehle ich Frau Pühl jedem, der auf schulmedizinischen Weg nicht mehr weiter kommt oder neben diesem mit ganzheitlicher Naturheilkunde Unterstützung benötigt.

21.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

begleitende Behandlung während Chemo- und Strahlentherapie

Seit meiner Brustkrebs-Diagnose im Juli 2019 behandelt mich Frau Pühl begleitend zur schulmedizinischen Therapie. OP, 6 Monate Chemo und anschließend Strahlentherapie fordern extrem viel Kraft und Durchhaltevermögen, das hätte ich und mein Körper ohne ihre Unterstützung nicht geschafft. Bei ihr gibt es keine Standart-Behandlung, sondern ganz spezifisch bei jedem Termin der aktuellen Ist-Situation angepasst.

Frau Pühl nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und setzt ihr großartiges Wissen und Ihre Erfahrung erfolgreich ein. Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind für Sie selbstverständlich.

Ich werde mich auch weiterhin regelmäßig von ihr behandeln lassen und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

28.02.2020

Sehr kompetent und freundlich!

Frau Pühl ist eine sehr kompetente und wertschätzende Person.

Sie ist sehr authentisch, erklärt alles und beantwortet sehr geduldig alle Fragen. Zudem gibt sie auch wertvolle Tipps für Zuhause. Naturheilkunde hilft nicht immer sofort, doch hat bei meiner Arthrose am Sprunggelenk die Blutegeltherapie bisher sehr gut geholfen.

Sie ist sehr erfahren und hat ein weites Wissensfeld. Ich fühle mich bei Frau Pühl sehr gut aufgehoben.

Danke Frau Pühl!

06.03.2019

Allergie-Schmerzbehandlung

Erste Anlaufstelle bei Heuschnupfen und Schmerzen bzw Sportverletzungen. Vielen Dank für die schnelle u kompetente Hilfe! Immer wieder gerne!

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Manuela Pühl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?