jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

weitere Standorte
Anrufen

Frau Pühl

Heilpraktikerin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Zöllnertorstraße 691126 Schwabach
jameda Profil Karte Manuela Pühl
Sind Sie Manuela Pühl?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

OhrakupunkturInfusions-/InjektionstherapieFaltenunterspritzungMesotherapieBlutegeltherapie

Frau Pühl gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Nürnberg • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 06.03.2019

Allergie-Schmerzbehandlung

Erste Anlaufstelle bei Heuschnupfen und Schmerzen bzw Sportverletzungen. Vielen Dank für die schnelle u kompetente Hilfe! Immer wieder gerne!
Bewertung vom 23.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe bei Multipler Sklerose

Seit 2000 bin ich an Multipler Sklerose erkrankt. Aufgrund einer akuten Krankheitsaktivität habe ich zusätzlich zur Schulmedizin Frau Pühl im Januar 2018 aufgesucht. Mit ihrer ruhigen professionellen Art hat sie ausführlich eine Anamnese durchgeführt und begann mit der Behandlung. Schon nach kurzer Zeit stellte sich eine Verbesserung der akuten Beschwerden ein. Seit meinem ersten Besuch bin ich ca. alle drei bis vier Wochen in Behandlung bei ihr. Mein Befinden hat sich derart verbessert, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Taubheitsgefühle am ganzen Körper wurden weniger, mein Gehvermögen verbesserte sich und insgesamt geht es mir einfach gut. Abschließend kann ich sagen, dass Frau Pühl extrem freundlich ist und sich sehr viel Zeit nimmt für den Patienten und die Behandlung.
Bewertung vom 20.12.2018

Kompetent,ruhige vertrauensvolle art

Sie konnte mir direkt mit meinen akuten Kopfschmerzen helfen und hat mich ganzheitlich behandelt. Das fand ich gut. Auch ein paar Tipps für zuhause, damit ich bis zur nächsten Behandlung etwas für mich tun kann, helfen mir weiter. Sie ruhige und zielstrebige Art hat sich durch die Behandlung durchgezogen und mir ein gut aufgehobenes Gefühl gegeben. Vielen Dank!
Bewertung vom 17.12.2018

Kompetent und einfühlsam

Für mich ist es das wichtigste, dass man sich Zeit nimmt und den Patienten einfühlsam und verständnisvoll behandelt. Genauso, wie ich es bei Frau Pühl immer erlebe. Nach jeder individuellen Behandlung haben sich meine Beschwerden erheblich verbessert oder sind ganz abgeklungen. Ich habe Frau Pühl bereits erfolgreich weiterempfohlen und von allen kamen ebenfalls positive Rückmeldungen.
Bewertung vom 04.12.2018

Neurodermitis scheinbar unter Kontrolle

Seit November 2016 kämpfe ich mit meiner Haut. Diagnose: Neurodermitis. Crems mit cortison oder andern hautfreundlichen Zusätzen waren die Ansätze. Alles ohne Erfolg. Ende vom Lied: “Da kann man nichts machen...“ So habe ich ca. 1,5 Jahre mit offenen Wunden, schuppiger Haut und ein furchtbarer Juckreiz ertragen. Auf Empfehlung eines guten Freundes habe ich mich mal auf etwas alternatives eingelassen und scheinbar mit Erfolg. Eigenbluttherapie hat mir bereits viel Linderung gebracht. Top
Bewertung vom 28.11.2018

Hervorragende Betreuung mit phantastischen Ergebnissen.

Super kompetente und ausgesprochen ergebnisorientierte Arbeit. Bin schon länger Patient und absolut zufrieden. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist angenehm entspannt.
Bewertung vom 31.10.2018

Sehr zufrieden!

Die Probleme werden langsam weniger, wir sind auf einem guten Weg. Ich kann nur DANKE sagen.
Bewertung vom 15.10.2018

Korifäe!

Frau Pühl ist die beste Heilpraktikerin bei der ich jemals war! Sie hört zu, man fühlt sich aufgehoben und verstanden! Sie nimmt sich jedem "Leiden" an und erklärt alles verständlich. Meine Tochter wird wegen Migräne behandelt und ich bekam bereits die Blutegeltherapie. Beides kann ich nur absolut empfehlen! Ich bin froh, bei Frau Pühl in Behandlung zu sein!
Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich fühle ich bei Frau Pühl immer gut beraten gut behandelt! Sie ist meine erste Anlaufstelle bei Problemchen und sie kann mir immer helfen! Ich kann sie daher guten Gewissens weiter empfehlen!
Bewertung vom 12.04.2018

Super Behandlung

Sehr empfehlenswert - werde ich ganz sicher häufiger besuchen. Sie ist freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit.
Bewertung vom 19.03.2018

Gute Beratung und

Frau Pühl hat sich viel Zeit für die Ist-Aufnahme genommen - hier auch Fragen gestellt, die mit dem "Problem" zu tun haben könnten, um auf Sachen zu kommen, die ich ansonsten nicht im Zusammenhang damit gesehen und erwähnt hätte. Sie hat dann einen entsprechenden Langzeit-Therapie-Plan entwickelt der auch gut anschlägt. Nimmt sich immer Zeit und passt auch die Langzeit-Therapie nach Erfolgen an und beantwortet Fragen dazu auch offen und ehrlich.
Bewertung vom 25.02.2018

Sehr freundlich und kompetent

Kann Frau Pühl nur weiterempfehlen. Sehr hilfsbereit und sie weiß was sie tut. Meine Beschwerden haben sie schon deutlich reduziert
Bewertung vom 20.02.2018

Heilpraktikerin mit ??

Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten
Bewertung vom 07.02.2018

Kompetente und freundliche Dame

Sehr freundliche und kompetente Beratung, die Massage Therapie hat sehr gut gewirkt. Dort wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß, kam Frau Pühl noch helfen. Zu 100 % zufrieden. Ich kann die Praxis so wie die Dienste von Frau Pühl ohne Bedenken weiter empfehlen.
Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr professionel und trotzdem herzlicher Umgang

Frau Pühl ist eine sehr nette Person, die Ihren Beruf mit Menschlichkeit und auch großer Professionalität ausübt. Die Praxis ist sauber und einladend und erinnert nicht wirklich an eine Praxis. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Kunden. Ich kann Frau Pühl mit gutem Gewissen eine Note 1,0 geben und Sie weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathisch, Aufmerksam, Empfehlenswert

Ich habe mich bei Fr. Pühl sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören und anschließend nach einer passenden Behandlung dafür gesucht. Schon nach der ersten Behandlung habe ich Besserung gemerkt und es bessert sich stetig mit jeder weiteren Behandlung. Ich fühle mich nun viel fitter als zuvor und auch die Beschwerden sind schon größtenteils beseitigt. Super Behandlung, sofort erkennbarer Erfolg - empfehlenswert!
Bewertung vom 09.08.2017

Fühle mich in besten Händen bei Frau Pühl

1.5 Jahre mit unregelmäßigen Zyklus und einen ünerfüllten Kinderwunsch wurde ich Patientin von Frau Pühl. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, jemals eine regelmäßige Periode zu haben. Doch wie ein Wunder seit 2Monaten ist das so :) vielen Dank Frau Pühl wir sind guter Hoffnung, dass wir nun den nächsten Wunsch, durch Ihre Hilfe, auch schaffen werden.
Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Vielen Dank für die kompetente Behandlung, nach der Ohrakupunktur waren meine Beschwerden wesentlich besser.

Sehr gute heilpraktikerin

Durch die behandlungen und beratung sind meine beschwerden positiv gelindert. Ich kann die praxis nur weiterempfelen.

Nette und einfühlsame Therapeutin

Bei Frau apühl fühlt man sich rundum gut betreut. Es wird der Körper als Ganzes betrachtet und damit stellt sich der Behandlungserfolg sehr schnell ein. Die Praxis und die Behandlungsmethoden sind sehr modern!

Sympathische und komplette Heilpraktikerin

Nimmt sich Zeit für fragen und erklärt gut was gemacht wird und warum dies gut ist.

Sehr nett und freundlich

Sehr zum empfehlen. Gehe immer wieder gerne hin.
Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr herzlich, aber auch kompetent!

Gut gefallen hat mir das angenehme Ambiente und die herzliche Begrüßung. Und was noch wichtiger ist, die Behandlung hat sofort angeschlagen. Meine Haut ist schon nach den ersten paar Tagen bedeutend besser geworden. Ich kann die Praxis von Manuela absolut und zu 100% weiter empfehlen.
Bewertung vom 27.06.2017

Besser gehts nicht

Ich war bereits mehrmals wegen verschiedener Leiden bei Frau Pühl in Behandlung. Sie konnte mir stets zuverlässig und schnell weiterhelfen und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 27.06.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Bereits nach der ersten Haarerhaltungsbehandlung bei Frau Pühl zeigten sich erfolge. Der Haarausfall wurde gestoppt und die Haare wirken bereits dichter. Tolles Ergebins, ab jetzt jede Woche wieder!
Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert

Vertrauen

...nicht nur sympathisch, nein fachlich unglaublich gut! Total positiv überrascht, bei jedem Termin spürbar, es ist nicht ihr Beruf - sondern ihre Berufung !
Bewertung vom 31.05.2017

Sympathisch und sachkundig

Von einer Empfehlung einer Bekannten werde/bin ich nun "Stammkunde"! Rundum zufrieden
Bewertung vom 23.05.2017

Erster Kontakt zu einem Heilpraktiker

Erster Kontakt zu einem Heilpraktiker! ....Gerne wieder zu Frau Pühl!
Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Pühl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetent , freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle Frau Pühl mit guten Gewissen weiter
Bewertung vom 21.05.2017

Jederzeit wieder!

Frau Pühl ist eine absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin. Ich hatte seit Jahren Probleme mit der Nase, die kein HNO-ARZT lösen konnte, bzw. mir immer nur sehr schmerzhafte und in der Wirkung nicht bestätigte Operationen empfohlen hat. Frau Pühl hat es geschafft mich von diesem extrem lästigen Leiden zu befreien! Von daher: Jederzeit wieder!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.08.2019