Manuela Pühl

DankeFrau Pühl!

Frau Pühl

Heilpraktikerin

DankeFrau Pühl!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Zöllnertorstr. 691126 Schwabach
Ihr Profil
Sind Sie Manuela Pühl?

Leistungsübersicht

OhrakupunkturInfusions-/InjektionstherapieFaltenunterspritzungMesotherapieBlutegeltherapie

Frau Pühl gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Schwabach • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 21.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

begleitende Behandlung während Chemo- und Strahlentherapie

Seit meiner Brustkrebs-Diagnose im Juli 2019 behandelt mich Frau Pühl begleitend zur schulmedizinischen Therapie. OP, 6 Monate Chemo und anschließend Strahlentherapie fordern extrem viel Kraft und Durchhaltevermögen, das hätte ich und mein Körper ohne ihre Unterstützung nicht geschafft. Bei ihr gibt es keine Standart-Behandlung, sondern ganz spezifisch bei jedem Termin der aktuellen Ist-Situation angepasst.

Frau Pühl nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und setzt ihr großartiges Wissen und Ihre Erfahrung erfolgreich ein. Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind für Sie selbstverständlich.

Ich werde mich auch weiterhin regelmäßig von ihr behandeln lassen und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.02.2020

Sehr kompetent und freundlich!

Frau Pühl ist eine sehr kompetente und wertschätzende Person.

Sie ist sehr authentisch, erklärt alles und beantwortet sehr geduldig alle Fragen. Zudem gibt sie auch wertvolle Tipps für Zuhause. Naturheilkunde hilft nicht immer sofort, doch hat bei meiner Arthrose am Sprunggelenk die Blutegeltherapie bisher sehr gut geholfen.

Sie ist sehr erfahren und hat ein weites Wissensfeld. Ich fühle mich bei Frau Pühl sehr gut aufgehoben.

Danke Frau Pühl!

Bewertung vom 06.03.2019

Allergie-Schmerzbehandlung

Erste Anlaufstelle bei Heuschnupfen und Schmerzen bzw Sportverletzungen. Vielen Dank für die schnelle u kompetente Hilfe! Immer wieder gerne!

Bewertung vom 23.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe bei Multipler Sklerose

Seit 2000 bin ich an Multipler Sklerose erkrankt. Aufgrund einer akuten Krankheitsaktivität habe ich zusätzlich zur Schulmedizin Frau Pühl im Januar 2018 aufgesucht. Mit ihrer ruhigen professionellen Art hat sie ausführlich eine Anamnese durchgeführt und begann mit der Behandlung. Schon nach kurzer Zeit stellte sich eine Verbesserung der akuten Beschwerden ein. Seit meinem ersten Besuch bin ich ca. alle drei bis vier Wochen in Behandlung bei ihr. Mein Befinden hat sich derart verbessert, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Taubheitsgefühle am ganzen Körper wurden weniger, mein Gehvermögen verbesserte sich und insgesamt geht es mir einfach gut. Abschließend kann ich sagen, dass Frau Pühl extrem freundlich ist und sich sehr viel Zeit nimmt für den Patienten und die Behandlung.

Bewertung vom 20.12.2018

Kompetent,ruhige vertrauensvolle art

Sie konnte mir direkt mit meinen akuten Kopfschmerzen helfen und hat mich ganzheitlich behandelt. Das fand ich gut. Auch ein paar Tipps für zuhause, damit ich bis zur nächsten Behandlung etwas für mich tun kann, helfen mir weiter. Sie ruhige und zielstrebige Art hat sich durch die Behandlung durchgezogen und mir ein gut aufgehobenes Gefühl gegeben. Vielen Dank!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung