Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diakoneo Klinik Schwabach Abt. Innere Medizin

    Hr. Dr. Florian Schmitz ist ein sehr fähiger und einfühlsamer Arzt. Er hat sich für die Untersuchungen sehr viel Zeit genommen und hat mir jeden Schritt sehr genau und verständlich erklärt.

    Die gesamte Organisation im Stadtkrankenhaus Schwabach war vorbildlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Insgesamt kann ich Hr. Dr. Schmitz und das Krankenhaus in Schwabach zu 100 Prozent weiterempfehlen.

    Sehr kompetenter und hoch empathischer Arzt in gut organisierter Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diakoneo Klinik Schwabach Abt. Innere Medizin

    Leider hatte ich das Vergnügen eine längere Zeit im Krankenhaus zu verbringen. Die Helfer, Schwestern und Ärzte machten aber das Ganze so angenehm wie möglich. Der Bienenstaat funktionierte nahezu perfekt.
    Die Verpflegung lässt sich noch ein wenig verbessern was aber vermutlich mit dem Budget, das die Krankenkasse zur Verfügung stellt, eh ein Kunststück sein dürfte.

    Ein gut organisierter Bienenstaat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diakoneo Klinik Schwabach Abt. Innere Medizin

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Regelsbacher Str. 7, 91126 Schwabach In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen