MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Königstr. 1991126 Schwabach

Orthopädie
Unfallchirurgie
Gefäßchirurgie

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Praxis im Zentrum in der Königstr. 19 in Schwabach und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Da wir uns auf unterschiedliche Gebiete spezialisiert haben, bieten wir Ihnen neben orthopädischen Leistungen auch Behandlungen aus den Bereichen der Allgemeinen Chirurgie, der Unfallchirurgie und der Gefäßchirurgie.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten unsere Praxis besuchen? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter 09122/12522. Gerne geben wir Ihnen den nächstmöglichen Termin und kümmern uns um Ihr Anliegen.

Ihre

Dr. med. Robert Schneider
Dr. med. Alexander Maurer
Dr. med. Christian Möllenhoff

Unsere Schwerpunkte

In unseren Praxisräumen in der Königstr. 19 bieten wir, die Dres. Robert Schneider, Christian Möllenhoff und Alexander Maurer, Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie, der Allgemeinen Chirurgie, der Unfallchirurgie und der Gefäßchirurgie. Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen? Unsere Gemeinschaftspraxis erreichen Sie unter der 09122/12522. Sie sind jederzeit willkommen!

• Orthopädie

• Chirurgie

• Unfallchirurgie

• Gefäßchirurgie

Letzte Aktualisierung04.04.2022

MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?