MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach
PREMIUM-PROFIL

MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Schwabach, Königstr. 19
MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach
PREMIUM-PROFIL

MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Schwabach, Königstr. 19

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucherschön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Praxis im Zentrum in der Königstr. 19 in Schwabach und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unseren Praxisräumen in der Königstr. 19 bieten wir die Dres. Robert Schneider Christian Möllenhoff und Alexander Maurer Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie der Allgemeinen Chirurgie der Unfallchirurgie... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Alexander Maurer Andere

    Herr Dr. Maurer hat sich Zeit genommen, um mir mein Schulterproblem und dessen erforderliche Behandlung verständlich nahe zu bringen. Die OP Anfang Dezember 23 verlief erfolgreich und nach abgeschlossener physiotherapeutischer Behandlung ist das Ergebnis für mich sehr positiv. Vielen Dank für die gute Arbeit.

    Dr. med. Alexander Maurer Andere

    Das gesamte Praxistest war stets freundlich und geduldig, wenn Nachfragen oder Terminvereinbarung geändert werden musste. Danke dafür! Dr. Maurer nahm sich bei jedem Termin ausreichend Zeit, erklärte mir die Behandlung ausreichend und verständlich, so dass ich mich bestmöglich aufgehoben fühlte. Danke für die Zeit und die absolut erfolgreiche Behandlung. Sollte ich wieder einmal orthopädische Hilfe benötigen ist Dr. Maurer meine erst Wahl! Danke dafür!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 19, 91126 Schwabach
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen